Donnerstag, 1. Januar 2015

Rückblicke und Ausblicke...

...doch zuerst: "Frohes neues Jahr" meine lieben Lieblingsleser♥
Ich hoffe ihr seit gut rüber gekommen :-)

Am ersten Tag des Jahres schaue ich nicht nur nach vorne, sondern auch kurz zurück. Nicht wehmütig, aber dennoch mit einem glücklichen Seufzer, denn der Dezember war ein toller Monat.

Und wenn ich hier, so gebündelt, alle meine Monatsmosaike des letzten Jahres betrachte; kann ich schon sagen: 2014 war ein gutes Jahr!♥!

Stricktechnisch denke ich wird 2015 mindestens genauso bunt. Vorsätze und Pläne habe ich diesmal nicht gemacht. Ein gescheitertes "12für14" hat mich gelehrt, dass ich das eine Zeit lang mal sein lassen sollte.

Einfach nur stricken worauf ich gerade Lust habe, soll die Devise sein. Allerdings sollen auch WIP's beendet werden und es wäre super wenn ich mehr Restesocken fabrizieren würde.

Wir werden sehen, nicht wahr? ;-))

Habt einen schönen ersten Tag und startet gut in ein grandioses 2015!


Kommentare:

  1. WIP's beenden klingt gut! Das eine oder andere soll es auch bei ir sein!
    Und ansonsten schauen wir mal.

    Alles Gute für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Willow,
    deine Strickbilanz für das Jahr 2014 ist wirklich beeindruckend und es sind so wunderschöne Sachen dabei.
    Ich freue mich schon auf ein buntes 2015 mit dir und wünsche dir für das neue Jahr alles Gute.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!

    Ich lese ja seit Monaten immer mit, bin aber irgendwie nie zum Kommentieren gekommen. Ich komme immer wieder sehr gern vorbei und genieße die Farbexplosionen hier!

    Ich wünsche dir viel Gesundheit, viel Motivation, viele Gelegenheiten zum Lachen (oder für Freudentränen) und dass es so kommt, wie du es dir vorgestellt hast.

    Alles Liebe!
    Julia :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!

    Ich lese ja seit Monaten immer mit, bin aber irgendwie nie zum Kommentieren gekommen. Ich komme immer wieder sehr gern vorbei und genieße die Farbexplosionen hier!

    Ich wünsche dir viel Gesundheit, viel Motivation, viele Gelegenheiten zum Lachen (oder für Freudentränen) und dass es so kommt, wie du es dir vorgestellt hast.

    Alles Liebe!
    Julia :)

    AntwortenLöschen
  5. Das war ein kunterbuntes 2014 bei dir - mir gefällt das sehr! Und New York - was soll ich sagen?! Ein ganz großer Traum von mir und deine Fotos habe ich sehr genossen!

    Ich wünsche dir für 2015 alles alles Gute und freue mich auf ein weiteres gemeinsames Jahr!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Willow!

    Auch dir wünsche ich für das Jahr 2015 alles Gute und vor allem viel Gesundheit.

    Du hattest 2014 aber wirklich ein kreatives und buntes Jahr.
    Ich bin schon gespannt, was du uns in 2015 zeigen wirst.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr - auf das uns nie die Wolle ausgehen mag :-) Deine Mosaike liebe ich immer sehr, und dieses große ist einfach Zucker ♥♥♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Deine Collagen sind so schön ! Aber diese Megacollage ist der Hammer :)

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...