Samstag, 17. Januar 2015

Das Kromski Fantasia...

...ist es also, nach einigen Recherchen im Netz und beratschlagen mit Ute und Sabine, geworden.
Die beiden haben, allem voran Ute, mir wirklich super geholfen. Als Spinn-Newbie haste ja so gar keine Ahnung. Da sind Profitipps unbezahlbar. Fühlt euch geherzt, ihr Zwei :-)

Heute morgen wurde es also angeliefert. Ich habe die unlackierte Variante bestellt und es nun selber mit flüssigem Bienenwachs behandelt. Und weil mir so nach Farbe war, bekam das Schwungrad und eine Spule noch ne Portion "Lagune". *lach* Ich finds super. 

Blöd ist jetzt nur das ich gleich mit Freundinnen ins Theater "muss" ;-) 
Viel lieber würde ich mich ja jetzt ans Rad setzen. Zumal mir die Verkäuferin noch eine riiiiieeesen Menge Wolle zum Üben mit eingepackt hat.

Nun denn, dreh' ich halt erst morgen durch :-) Wie das wird... Davon dann demnächst mehr.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marion,

    ja, wirklich zu doof, das mit dem Theater, *lach*! Das sieht so klasse aus mit der Farbe, das ist ja für sich schon ein richtiges Schmuckstückchen geworden...

    ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Entdecken, Spinnen und Verstricken Deines Selbstgesponnenem, und viel Spaß im Theater,

    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Fantasia-Spinnrad und viel Spaß beim Spinnen!
    Bei mir hat es sich das Kromski Sonata gemütlch gemacht :)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Willow!
    Ist das so schön. Ein Spinnrad in seiner ganzen Pracht. Ich dachte zuerst, die Farbe gehört dazu. Die passt ganz hervorragend. Peppt das Ganze noch so richtig auf. Also "Spinnen" wäre jetzt nicht so mein Fall, aber das Spinnrad, das ist absolut superschön. Bin aber mal sehr gespannt, wie Du so in nächster Zeit "rumspinnst" :-)))
    Lieber Gruß, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  4. holla - eine schönheit! na dann: hau rein :D

    AntwortenLöschen
  5. Uih, ich bin gespannt, was Du so alles spinnst!
    Ich hab's einmal bei Wonni probiert und mein Ding ist es nicht...aber ich finde die selbstgesponnene Wolle superschön ♥

    Liebe Grüße sendet Dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. ❤️❤️❤️

    Da ist es ja und ich seh es jetzt erst.

    Marion, ich mag diese individuell bunten Räder so so gern. Das hast Du toll entschieden und hinbekommen. Diese Farbe wäre auch meins ❤️

    Ich hoffe, Du bist trotz des heut mal schönen Wetters schon ordentlich am treten. Wäre jetzt sehr gern ein Mäuschen in deiner Spinnstube 😊

    auf baldige Berichte
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hey schön, dass du jetzt auch in der Spinnerten Welt angekommen bist :-)
    Da können wir uns ja schon jetzt auf tolles Garn freuen!!!!
    GLG Tine

    PS: Das Rädchen in dieser Farbkombi ist echt der Knaller !!!! :-))))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Willow,
    das Spinnrad ist bezaubernd. Mit der Farbe einfach Hipp. Ich bin gerade ganz hin und weg, bei dem Anblick und wünsche Dir so viel Freude und Spass.
    Bis bald mit lieben Grüßen, Maartje

    AntwortenLöschen
  9. Ich verfolge Deinen Blog schon eine ganze Weile und habe Dich nun nominiert.
    Vielleicht hast Du Lust mitzumachen:
    http://daslieschens.com/2015/01/21/ich-wurde-nominiert/

    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,

      wie schön das dir mein Blog gefällt und du hier mitliest. Vielen Dank dafür.
      Auch für die Nominierung sag ich Danke, aber an der Stelle auch "Nein, Danke". Ich nehme grundsätzlich an Award- und Stöckchenaktionen nicht teil.

      Hab trotzdem noch viel Spaß hier und in Bloglandia :-) und nun komme ich doch auch gleich mal bei dir vorbei...

      Löschen
  10. Darf ich fragen wo du es gekauft hast?Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Rat. Aber weis nicht wirklich was fuer einen Anfaenger geeignet ist und vorallem auch bezahlbar.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...