Montag, 22. Dezember 2014

Wieder zurück aus...

...dem "Big Apple".
Mit einem Sack voller Eindrücke, die nun erstmal verarbeitet werden müssen. Inklusive ca. 1000 Fotos die gesichtet und hier und da bearbeitet werden wollen :-))

Erstes Fazit: New York ist eine wahnsinnig aufregende und beeindruckende Stadt, die man unbedingt bereisen sollte. Gerne auch ein zweites oder drittes Mal. Denn selbst in einer ganzen Woche haben wir noch nicht alles gesehen.

Aber bei einem täglichen Fußmarsch-Pensum von ca. 15 km konnten wir doch die wichtigsten Touri-Attraktionen abklappern :-)

Statt euch jetzt mit unzähligen Fotos zu überhäufen, beschränke ich mich hier mal nur auf ein paar wenige...





...und morgen zeige ich euch dann meine Wollbeute aus NY :-)

Habt einen schönen Wochenstart


Kommentare:

  1. Meine Güte Marion, was für eine Reise (da hätte ich auch 100 Abos für stehen lassen )

    So weit weg warst Du - Wahnsinn. Gut dass Weihnachten ist und Du sicher gut Zeit zum Sacken lassen hast.

    einen lieben Gruß von mir
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Fotos! So vieles erkenne ich! Und dank dir, war ich nun bereits ein drittes Mal dort!

    Gruß Marion

    PS: Gerne darfst du ruhig viel mehr Fotos zeigen!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, du bist wieder da. Hab schon oft an dich gedacht und Bilder schau ich mir immer sehr gerne an. Bin schon richtig gespannt auf dein Wollabenteuer! Die ersten Bilder sind einfach nur toll ♥
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...