Sonntag, 7. Dezember 2014

Handstulpen für die große Reise...

...denn da wo es am kommenden Samstag hingeht isses "very cold".

Da ich 2 Knäuel a' 50 gr. verstricke, bietet es sich hier mal wieder an, beide Stulpen gleichzeitig auf der Rundstricknadel zu stricken.

Das Muster Nalu ist schön eingängig und wird von mir nur an den Fingerspitzen leicht verändert. Dort plane ich ein längeres Bündchen, damit man die Hände besser einkuscheln kann.

Ich hoffe sie werden heute noch fertig. Trotz riesigen Berg an Bügelwäsche, lange aufgeschobener Büroarbeit etc., etc., etc.

Hach...und dann, ganz bald, in wenigen Tagen, sind wir dann hier

Ich bin kurz davon auszuflippen :-)), so sehr freue ich mich!

Habt einen schönen 2ten Advent


Kommentare:

  1. hach Marion,

    ein schönes Pärchen hast Du da wieder mal angenadelt! Das Braun sieht richtig klasse aus, die werden bestimmt schön kuschelig...
    Ich wünsche Euch eine wundervolle Reise übern großen Teich, viel Glitzerschnee und Funkelnächte, gerüstet bist Du ja...

    liebe Adventsgrüßchen von Kati

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich war auch schon mal in der Weihnachtszeit in New York. Ich wünsche dir ganz tolle Tage!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich euch eine wunderbare Reise und ganz viel Spaß!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Das muss jetzt raus *lach*......"Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii......" freue mich gaaaanz dolle mit Dir.

    Liebe Adventsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Stulpen werden toll und ich wünsche dir wundervolle Tage und warme Hände in New York.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  6. .........wie schön: New York und auch noch zur Weihnachtszeit.
    Als Tip kann ich dir den Höhenweg über New York empfehlen, du hast wunderschöne Ausblicke bis zur Freiheitsstatue. Hier der link dazu:
    www.thehighline.org/visit

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  7. Mit den Stulpen bist du dann bestimmt bestens ausgerüstet,die werden klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Gute und schöne Reise wünsche ich dir. Mit deinen warmen Händen wird es sicher toll und die Fingerspitzen sind trotzdem frei, um Wichtiges zu ertasten....!
    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Willow!
    Ich glaube, mein Kommentar von gestern ist in den Weiten des WWW verschwunden. So möchte ich Dir nochmal schreiben, dass ich mich sehr mit Dir freue, dass Du winterliche Tage mit Deinem Liebsten in New York verbringen kannst. Schau Dir auch den großen Weihnachtsbaum an, laufe an Wollgeschäften nicht vorbei, sondern gehe hinein, ebenso mit Stoffläden und bringe uns ganz viel Fotos mit.:-))
    Und wenn Du auch noch Weihnachten dort verbringst, dann genieße das richtig. Ach so, die schönen Stulpen kannst Du dort sicherlich gut gebrauchen.
    Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...