Sonntag, 28. Dezember 2014

und dann war da ja noch was...

...nämlich das fertige Paar aus dem Abo-Knäuel 12/2011, welches mir die liebe Ute letztes Jahr geschenkt hat♥

Einfach tolle Bonbonfarben




 Und bevor mir in den letzten Tagen des Jahres wieder was dazwischen kommt, zeige ich auch gleich noch die fertige Mütze (immer noch ohne Bommel)...

...und die Handstulpen (die mir in NY sehr gute Dienste geleistet haben)


Damit wünsche ich euch allen ruhige Tage bis zum Jahreswechsel.
Lasst es krachen oder geht ganz ruhig ins neue Jahr. Ganz wie ihr wollt. Aber vor allem gesund und munter :-)

Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    erst einmal ein gaaaanz liebes Dankeschön *knuddel*.
    Die NY-Stulpen sind wunderschön geworden und die kannst Du jetzt hier auch gut brauchen und die Mütze auch, ich finde die geht auch ohne Bommel ;-)) Aber der Kracher sind die schön bunten Opalis.

    Liebe Grüße und komm gut ins neue Jahr
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Auch für dich einen guten Start ins Jahr 2015!
    Und toll sind Stulpen. Mütze (auch ohne Bommel) und Socken! Knallerfarbe haben die :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...