Dienstag, 23. Dezember 2014

Purl Soho...

...war natürlich mein erklärtes Ziel in unserem New York Urlaub.

Aber vorher mussten wir natürlich noch hier vorbei...

dann folgte das obligatorische Fotoshooting am Times Square ...

...bevor wir dann hier auf einen Drink eingekehrt sind. 

Ein paar Tage später haben wir dort zu Abend gegessen. 
Natürlich das amerikanische Nationalgericht Burger :-))


Dann, an unserem letzten Tag, sind wir zuerst mit der U-Bahn zur Brooklyn Bridge gefahren.

Über selbige drüber gelaufen und wieder zurück...

An Chinatown vorbei...

...gings in den Stadtteil Soho. Dort in der Broome Street stand ich dann vor dem Objekt meiner Begierde ;-)


 Und diese Schönheiten sind mit nach Hause gereist.

♥♥♥ Anzula "Squishy" ♥♥♥
ein traumhaft weiches Merino-Cashmere-Garn
Koigu, 100 % Merino. 
Hier bin ich ja mal gespannt wie die Farben verstrickt aussehen.

So, meine lieben Lieblingsleser, das soll's erstmal gewesen sein.

Ich wünsche euch allen wunderschöne, besinnliche, streßfreie und harmonische Weihnachtstage.







Kommentare:

  1. Tolle Stimmungsbilder......man kann das Pulsieren spüren......aaaaaber am besten gefällt mir der Weihnachtsbaum. Nein, nicht das "Glitzerding"....der "wollige"und natürlich was Du Dir mitgebracht hast *schmacht* ein Träumchen ;-))

    Ich wünsche Dir "kuschlige" Weihnachten
    ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!
    Das war bestimmt eine tolle Reise. Danke für die Fotos.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Willow!
    Begeistert bin ich mir Dir durch die Fotografien gewandert. So tolle Eindrücke dieser riesigen Stadt. Purl Soho, da kribbelt es mir doch gewaltig in den Fingern. Ich hoffe nur, Du hast da noch ein paar Bilder mehr gemacht und zeigst die hier demnächst. Ich bin schon so gespannt darauf. :-))
    Ich wünsche Dir und Deinem Ehegesponst und den Vierbeinern ein frohes und gesegnetes Weihnachten. Für das neue Jahr Gesundheit , Glück und das die Finger noch mindestens 50 Jahre durchhalten :-))

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  4. Bis auf den Wollladen kenne ich alles. Darauf war ich in NY irgendwie nicht gepoolt.
    Und über die BrooklynBridge zu laufen ist doch ein Traum oder?! Das habe ich bei meinem ersten NY-Besuch auch gemacht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow!
    Das war eine schöne Reise, und das Geschäft hätte ich auch gerne mal besucht *neid*

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich tolle Eindrücke einer tollen Stadt. Vielen Dank dafür!
    Ich wünsche dir auch ganz wundervolle Weihnachten.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  7. liebe Marion,

    tolle Eindrücke, die Du für uns festgehalten hast, und natürlich tolle Wolle... Auch für Euch ein feines Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben, dass Ihr gesund hinüberrutscht ins neue Jahr und ein paar erholsame Tage zwischen den Jahren,

    das wünsch ich Euch,

    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Impressionen, es hat richtig Spaß gemacht deine Urlaubsbilder anzuschauen und natürlich auch die Wollschätze.
    Danke für´s zeigen.

    Wünsche Dir und auch Herrn Willow wunderschöne Weihnachtstage und einen Guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2015.
    Liebe Grüße,
    Sonja

    P.S.: Am 27.12. ist Ikea-Stricktreff ;o)
    Ich bin allerdings nicht da, weil eines unserer Kinder Geburtstag hat.

    AntwortenLöschen
  9. Stimmungsvolle Bilder hast du für uns im Gepäck, in Amerika ist alles einfach etwas "größer" als hier bei uns ;)
    Sehr schöne Mitbringsel hast du dir da eingepackt. Ich wünsche dir ein schönes Fest ♥
    GLG STephanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion, auch dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Die Bilder sind echt klasse. LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diese Stadt, besonders wenn man nicht (mehr) als "Touri" unterwegs ist und sich treiben lassen kann......oder gezielt losgeht. Schöne Stimmungen hast du mit deinen Bilder eingefangen und meinem Heimweh ein Stück Nahrung gegeben......Warst du acu bei KnittyCity? Das ist mein Lieblingsladen im Big Apple der Andere ist auf LI in Farmingdale.
    Dir und deiner Familie besinnliche Weihnachten und ein friedliches Jahr 2015

    AntwortenLöschen
  12. wie schön - die bilder und die wolle! ein besuch bei purl soho ist ja einfach toll =)
    fröhliche weihnachten - hab eine schöne zeit!
    glg
    kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...