Freitag, 24. Januar 2014

Sweet n' Spicy...

...gehts in meinem persönlichen Sockenland weiter.

An meiner Paulie muss nur noch die Blende und der Kragen vollendet werden; da kann ich mich ruhig schon wieder der ein oder anderen Socke zuwenden *yay* 
Das wird ein Anstrick-Fest, das kann ich jetzt schon versprechen. Denn die 12für14-Stränge für Januar und Februar warten schon auf mich :-)

Macht euch ein schönes Wochenende...


Kommentare:

  1. *lach* Ich hab Dich ja die ganze Zeit heimlich bewundert. Toll, so lang ohne Socken durch zu halten. Und wenn ich was gepostet hab, war ich schon (fast mit schlechtem Gewissen) in Gedanken bei Deiner Abstinenz :)))

    Da hast Du Dir ja gleicht tolle Sockenkost gegönnt und mit so einem schönen Muster ♥

    viel viel Spaß bei Deinen Sockenplänen
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wie für Februar auch schon. Der 25'igste ist doch erst morgen!!!!#Die Farbe deiner jetztigen Socken sieht so9 gar nicht spicy aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Der Februar wird selbstverständlich, mangels neuer Nr., erst morgen angestrickt. Heute vergnüge ich mich mit dem Januar :-)

      Löschen
  3. Dein "würziger" Anstrick sieht echt klasse aus.♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ohooooo, das wird toll, ein perfektes Muster für das Bobbele!

    Liebes Grüßle
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben ♥
    Das Knäuel muss ich mir merken *notier*

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Da ist deine LBOS ja schnell angekommen.

    Ich wollte das Muster auch stricken, bin mir aber mit der Maschenzahl unsicher.
    Du strickst S, oder?

    LG Masche

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...