Samstag, 4. Januar 2014

Drei Irische Mädels...

...sind die erste Shoppingbeute des Jahres ☺

Genauer gesagt, drei tolle Färbungen von "Three Irish Girls" sind gestern hier eingezogen.
v. li nach re: Picnic Blanket, Licerne, Zuzu's Petal's
An lazy Feiertagen sollte man mir echt das Internet wegnehmen, denn an Neujahr konnte ich nicht mehr an mich halten ;-)
Fast ein Jahr bin ich um diese Girls rumgeschlichen und war immer vernünftig... 
Aber "vernünftig" macht auf Dauer auch keinen Spaß, oder? *lach*

In diesem Sinne, habt ein unvernünftig, spaßiges, Wochenende...

Kommentare:

  1. Werden die Mädels nun auch Socken mit irischem Muster?
    Gespannte Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  2. Vernünftig ist voll blöd :-) Ich finde den in der Mitte und den Rechten super!

    Gruß Marion
    (die in diesem Jahr auch ein bisschen vernünftig sein wiell ...hihi...)

    AntwortenLöschen
  3. erste Shopbeute, das ist gut =)). Ich schließe mich Dir an, Internetverbot an Feiertagen - auch für mich *pfff* Bei mir trudelt auch bald mal wieder ein *träller*

    Aber nun zu deinen irischen Mädchen. Ich hab davon ja auch ein paar im stash und immer noch NIX verstrickt. Sowas ist doch viel viel schlimmer wie der Bestellfinger. Und der zuckt doch tatsächlich schon wieder, nur wenn ich Deine drei tollen Neuen da oben seh!!!

    ich hoffe, Du nimmst bald was davon auf die Nadeln (mach hinne mit dem Paulie) und vielleicht juckt es mich dann ja auch :)

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schreit ja förmlich nach einem Mini-KAL :-) Wenn mein Paulie ordentlich gewachsen ist, sollten wir da noch mal drüber nachdenken, nech? :-)

      Löschen
  4. Oh Willow !
    Was sehe ich denn da für wundervolle Farbstränge. Da kommt bei mir sofort das "Muss ich unbedingt auch haben" Sätzchen ins Hirn. Aber so ist das wohl bei uns allen Wollverrückten Frauen im Lande. Da werde ich mal geduldig abwarten müssen, für welches Muster Du Dich bei diesen schönen Farben entscheidest.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Willow,
    das sind ja sooooo schöööne Farbstränge, echt toll da bekommt man ja direkt Lust diese Farbstränge auch zu bestellen, wird sicher wieder was tolles drauß gestrickt.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Du findest immer so tolle Wolle!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Bei solch tollen Farben muss man "unvernünftig" sein ... die würde ich mir auch gönnen ;-) Strick schnell was Schönes daraus und beglück uns mit tollen Fotos.
    LG ... Diana

    AntwortenLöschen
  8. uiii...sind die schön. Du bist eine Virenschleuder, ich musste auch gleich ein paar Stränge ordern:-))
    Wünsche Dir noch ein gutes Jahr 2014

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. traumhafte Stränge.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Links, mein absoluter Favorit ... und ich habe mir doch ein Woll_Hamsterkauf_Verbot auferlegt.
    Kein guter Vorsatz fürs neue Jahr, da dieser sehr wahrscheinlich als erstes gebrochen wird ; )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...