Donnerstag, 16. Januar 2014

ein zweites Paulie-Foto...

...denn mittlerweile bin ich dabei den ersten Ärmel zu stricken.
Während dessen steckt der Rest der Jacke in einem Projektbeutel. So strickt es sich tatsächlich angenehmer und das Ganze lässt sich wunderbar drehen.

"der Tipp ist von hier"

Und so sieht der Body aus...

Das ich schon so weit bin, verdanke ich nur meiner Enthaltsamkeit in Sachen Sockenstricken.
Das ist echt hart ;-) So viel Tolles im Stash, so viele Ideen im Kopf...
Aber ich bleibe stark. Sonst verkommt Paulie als UFO und all die Mühen, schmerzende Handgelenke inklusive, wären umsonst gewesen.

In diesem Sinne, keep knitting, Ladies :-) und macht euch einen schönen Vizefreitag...

Kommentare:

  1. Super der Tipp und diese Jacke macht einfach gute Laune, sie sieht mit den Ringeln einfach nur "fröhlich" aus, ohne aufdringlich zu wirken.....Dein Blog ist toll gestaltet....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr stolz auf dich ob deiner Enthaltsamkeit ;) Und Paulie sieht einfach totaaaal genial aus ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Na jetzt hast du doch nicht mehr viel! Ich glaube ich möchte die auch stricken. Also noch eine Projekttüte! Wolle für die Grundfarbe habe ich. Rat mal welche Farbe :..hihi ...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Willow, die ist superklasse und erinnert mich an die Jacke, die ich zur Zeit stricke "Funky Grandpa".
    Ich müsste mich allerdings auch ein bisschen mehr ranhalten. Mir kommen - undiszipliniert wie ich bin - immer
    ein paar Socken nebst neuen Projekten in der Firma dazwischen ; )
    Habe die Anleitung direkt mal gebunkert, da mir hier die Kragenlösung extrem gut gefällt!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. also ich bewundere Deine Paulidisziplin ♥!♥

    Und das Türkis macht sich ja sooo was von schööööööööön dazwischen. Das wird eine schöne Jacke !

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Richtig so, zuerst das Angefangene fertigstellen, dann das nächste beginnen :-)))) Das ist jetzt nur mal so geschrieben, ob Du Dich daran hältst, das bezweifle ich ein bisschen, genau so wie ich auch bei mir daran zweifeln würde. Manchmal ruft die neue Wolle doch immer aus dem Korb... :-)) Paulie wird langsam, bin mal gespannt, wenn ich sie in ihrer vollen Pracht sehe.

    Bis dahin, liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...