Freitag, 10. Januar 2014

ein Eiskristall...

...wenn schon nicht live und eiskalt, so doch in wolliger Form, ist hier reingeschneit.
So ist es mir auch viel lieber ;-)

Dies ist die erste Ausgabe des Tausendschön-Unikate-Abo's.
Da habe ich mir mal ein Jahresabo gegönnt. Es folgen also noch viele Schönheiten dieser Art.

Und nun hinein in ein grandioses Wochenende♥

Kommentare:

  1. Ahh, ist der schön! Ein traumhafter Eiskristall!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Farbe! :-D Was wird denn daraus? Bin gespannt. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön ist denn diese Wolle. Und ich dachte ganz schlau, dass ich mir dieses Unikat jetzt sofort auch einfach bestelle, aber das gibt es nicht (mehr) :-(.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude damit, und bin schon sehr gespannt, was daraus werden wird.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  4. Was muss ich da lesen?
    Abo?!
    Kenn ich nicht - absolutes Fremdwort für mich in unverständlicher Sprache ... :0)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. ein traumhafter strang! dann wetz mal schön die stricknadeln!

    lieben gruß und schönes wochenende!

    susi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderwunderschön!!! Der täte mir auch gefallen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Superschöner Strang :-) Meiner verbringt ja leider das Wochenende in Neu-Ulm im Paketdienstlager :-(

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. *pff* mein Kommentar fehlt. :(

    AAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaalso, ich freu mich total, dass Du das Jahresabo hast, so kann ich wie bei Mary Sockenparade immer schön luren, was es da gibt. Und der Einstieg ins Jahr ist ja wohl grandios ♥

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...