Sonntag, 26. Januar 2014

Friends n' Colors...

...ist das Motto dieser Socken.
Das Muster "Two Tone Socks" kombiniert mit den "Boyfriend Socks"

Fr. Socksstreet hat's mal wieder vor gemacht und ich ziehe gleich ;-)
Erstens weil ich solch Color-Combo's einfach toll finde (vielen lieben Dank für die Inspiration, liebe Ute!) und zweitens weil dieser Jitterbug-Strang sehr zickig daher kam. 

Diverse Versuche mit unterschiedlichen Mustern und Maschenzahlen ergaben "nur" Ringel. Meistens im Miniformat. Und so kam ich auf diese Musterkombination, die die Miniringel dann doch gleich nicht mehr so, naja, sagen wir unschön, daher kommen lassen.

Und so gibts eine deutsch/englische Freundschaft und "Mint Julep" von Colinette Jitterbug wird kurzerhand mit der "Melone" von Tausendschön verpaart.

Am Anfang sieht's vielleicht erstmal etwas seltsam aus. Aber das fertige Sockenpaar wird mir sicher super gefallen.

Und nun da der Sonntagmorgen ja so wunderbar verregnet ist, wickel ich einen Blank und schaue mal was da schönes mit anzustellen ist.

In diesem Sinne, macht euch einen schönen Sonntag...

Kommentare:

  1. ...was für eine Farbenpracht! ;o)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. ... ich finde auch, dass die jetzt schon klasse aussehen ; )

    Dir auch noch einen schönen Restsonntag, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Farbverpaarung! Ich mag es, wie die Farben leuchten, und der Zopf ist sowieso ein Hit!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Das muss ich mir auch gleich merken - das ist auch eine tolle Resteverwertung (zumindest der obere Teil) - ich glaub, ich muss mal schauen, was ich da so habe ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...