Donnerstag, 2. Januar 2014

Die ersten Farben des Jahres...

...am ersten Vizefreitag des Jahres, sind inspiriert von Figuren aus meiner Lieblingsserie.
Ja, die olle Fr. Willow ist immer noch auf dem Vampirtrip und freut sich schon auf die nächste Staffel TVD♥ :-) 
Rebekah

Elijah

Quarterback

Alles gefärbt auf Sheila Sock Sparkle. Einem hightwisted Merinogarn mit Goldglitzer. Mädchenherz was willst du mehr :-)

Einen schönen Vizefreitag, euch allen da draußen




Kommentare:

  1. Oh ja genau das Richtige fürs Mädchenherz :-) Die passen allesamt auch gut in mein Beuteschema. Und ich werde wieder daran erinnert, dass ich mal das Färben mit Säurefarben probieren wollte. Bisher konnte ich mich noch gut gegen diesen "Biss" wehren, aber wenn ich deine Stränge so sehe.....
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuaaaah! Wahnsinn! Die sind sooo schön geworden! Sag' mal: Steht Rebekah vielleicht zum Verkauf *zwinkerzwinkerzwinker*?

    Frohes Neues und Knutscherle,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. so schöne Stränge :)
    und ich weiß genau welche Serie du meinst ;)

    Rebekah gefällt mir von den Farben her am allerbesten übrigens. Aber deine Färbetechnik gefällt mir generell schon ganz doll

    AntwortenLöschen
  4. Mädchenherz will haben :)

    Ich war ja am Silvesterabend schon ganz neidisch, dass Du da noch in den Farbtöpfen rumort hast. ♥ Die sind toll, aber der opalige ;) von ganz oben, den hast Du besonders toll getroffen.

    liebe Grüße an Dich
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja völlig unwissend, was Serien betrifft, aber die Stränge sehen alle klasse aus. Da fällt die Wahl bestimmt schwer, welcher zuerst angestrickt werden soll.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Das sind mal wieder lauter feine Sahneschnittchen geworden, du hast aber auch ein Händchen ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Die Stränge sind ja supertoll geworden.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Boooaaahhhhhh.... sabber.... ich nehm alle 3. Okay ich bin ja bescheiden, der oberste reicht auch :)
    Die sind dir alle toll gelungen!
    Lieben Gruss, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh was für ein geiles Garn...ich muss mich mal hinsetzen und endlich meinen Stickkram bei ebay verkaufen, damit ich mir auch mal wieder Wolle gönnen kann, von nrauchen reden wir ja hier nicht, gell. Haste toll gefärbt und ich liebe die Vampire auch, gucke grade die vierte Staffel, da ich die im TV nicht gucken kann, haben nur analoges;-(

    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sind ja alle drei megaklasse ... würden allesamt perfekt in mein Beuteschema passen ; )

    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...