Freitag, 1. November 2013

Oktobermosaik Zwanzig13...

...der Oktober fing stressig an, ging dann aber in die totale Entspannung über ;-) gespickt mit produktivem jeglicher Art. Also, ein guter Monat!

Macht euch heute einen entspannten Feiertag.
Ich geh' jetzt zum Brunchen bei meiner ♥Weltbesten♥, das Geburtstagskind des Tages :-)

9 Kommentare:

  1. Wow .... tolle Socken in megaschönen Farben !!!! Feiertag? Weder gestern noch heute .... Berlin ist ja immer "arm" dran ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Bunte Oktoberbilder, also richtig von seiner schönsten Seite bei dir. Viel Spass beim Brunch ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja witzig - meine liebste Freundin hat heute auch Geburtstag - aber wir sehen uns erst morgen ;) Ein toller, bunter Monat war das!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. oh, der indian summer ist ja besonders schön!

    dir auch ein schönes verlängertes wochenende wünscht

    susi

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Da sind wirklich wieder wunderschöne Sachen mit dabei. Besonders die Socken ganz unten rechts sind einfach nur ein Traum. und die Wolle drüber. Und .... einfach alles.
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag. Wir haben auch einen :).
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wieder farbenprächtige Stränge, die du da verstrickt hast im Oktober.
    Sehr schön, du fleißige.
    Ich wünsche dir schon jetzt alles Gute für den Neu-Start im November!
    LG und noch ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja wieder farbenprächtige Stränge, die du im Oktober verstrickt hast.
    Sehr schön.
    Ich wünsche dir schon jetzt einen guten Neu-Start im November.
    LG und noch ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein toller bunter Monatsrückblick.♥

    Liebe Grüße und einen schönen Restfeiertag,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...