Mittwoch, 20. November 2013

my sky #21

...ist dieses Sonnenaufgangsbildchen.

Komischerweise fällt mir bei so einem Himmel immer ein Spruch aus meiner Kindheit ein.
Denn da hieß es immer "die Engel backen Plätzchen".

Obwohl dieser Anblick auch leicht was von "nahender Apokalypse" hat ;-))

Noch mehr Himmlische Bilder gibts hier.

Kommentare:

  1. Ja an das erinnern mich solche Himmelsbilder auch immer - ein wunderschönes hast du da ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, ich mag solche "Apokalypsen" ;o)

    Hab einen schönen Tag, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. hui, das sieht wirklich fast unheimlich aus! tolle stimmung!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  4. schön und bedrohlich
    liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. So einen ähnlichen Spruch gab es immer bei uns, wenn es donnerte. Da wurde dann gesagt, die Engel kegeln ;)

    Sehr schönes Himmelphoto!

    LG
    anna

    AntwortenLöschen
  6. Boah....!!!! Was für Farben, was für Wolken! Bist Du sicher, daß das nicht vielleicht doch aus Deinem Tuschkasten stammt :)

    Richtig toll!

    Liebe Grüße, Deine Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)) ne, ganz ehrlich, da ist außer den "runden Ecken", nix bearbeitet. Da hat die Natur ganze Arbeit geleistet.

      Löschen
  7. Stimmt, der Backofen ist angeheizt und die Engel können gleich die ersten Plätzchen in den Ofen schieben. So habe ich es erzählt bekommen und meinen Kindern dann in dieser Jahreszeit auch erzählt. Da träumt man gerne mit, von Engeln und Plätzchen ♥ egal, wie jung oder alt man ist.
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, beeindruckende Farben und Kontraste.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...