Samstag, 24. August 2013

Wiedereröffnung der Färbeküche...

..."Endlich", kann ich nur sagen. Denn die Färbelust regt sich schon so lange. Aber entweder fehlte es an Zeit und Muße. Oder das Testosteronbündel des Hause durchkreuzte sämtliche Färbepläne alleine durch Anwesenheit ;-)

Doch heute abend ist "Willow allein Zuhaus" und dann wird kräftig in die Farbtöpfe gegriffen!
Bildquelle: Design Seeds
Frei nach dem Motto "Sommer vs Herbst"
So, stay tuned, Ladies


Kommentare:

  1. Oh, da bin ich schon gespannt!
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, viel Spaß beim Färben!
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, da bin ich schon gespannt. Du färbst ja immer so schöne Kombinationen!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Huiii....dann wünsch ich Dir ganz viel Spaß beim Färben, liebe Marion...und ich bin gespannt auf die Ergebnisse!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende....Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Schmunzel, ich würde dich gerne besuchen und mitfärben, leider (muss) (darf) ich auf einen 50. Geburtstag. Viel Spass wünsch ich dir.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja, das wär's! Aber so einen 50sten gibts ja nur einmal. Färben hingegen kann man ja immer :-)

      Löschen
  6. Das hört ich nach einem tollen Abend an.
    Ganz viel Spaß beim Färben!

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich gespannt was da für Färbereien heraus kommen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. da bin ich ja gespannt, was du wieder zauberst :)
    Die Inspirationen sehen ja schonmal sehr schön aus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...