Samstag, 10. August 2013

der nächste WestKnits MKAL....

...kündigt sich an und dieses Mal will ich uuuunbedingt dabei sein :-) 
Der letzte MysteryKAL von Hr. West produzierte ja den Rockefeller Shawl und der ist ja wohl der Hammer!
Mal schauen was er sich dieses Mal einfallen lässt.


Hier gibt's schon mal ein paar Infos, ansonsten müssen wir uns aber noch gedulden, bis genaueres veröffentlicht wird.

Sollten wirklich 3 Farben benötigt werden, ergeben sich hier ja gleich mal drei Varianten und somit wieder die Qual der Wahl


Und mir fallen da noch drei Holst Garn Knäuelchen ein, die oben im Woll/Nähzimmer lagern. Die muss ich doch mal raussuchen...
Angesichts des eben erschienen Projektbildes, nehmen sich oben gezeigte Farbkombis ja schon wieder viiieeel zu brav aus. Das muss ich aber nochmal sowas von überdenken!! :-)
Ich werde auf jeden Fall schon mal, rein vorsorglich, versuchen bis Mitte September meine WIP's zu reduzieren. Puh, wat'n Stress :-))

Schönes Wochenende ihr Lieben♥

Kommentare:

  1. Das klingt gut, habe ich glatt überlesen.
    Mir gefällt die obere Variante sehr gut, das gelb ist so schön frisch und die anderen beiden Töne einfach lecker :-)
    Viel Spaß beim Stricken!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Oh da muss ich doch gleich auch mal schauen. Aber das wird wohgl alles in englisch sein. Bin mir nicht sicher, ob ich das alles verstehe?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das wirst du bestimmt alles verstehen. Es gibt auch eine deutsche Gruppe innerhalb dieses KAL's. Ich glaube "Yarn over Berlin". Diese unterstützen den KAL und die deutschen Stricker. Na, und ich bin ja auch noch da ;-)

      Löschen
  3. Mir würde die vierte Variante gefallen, violett, hellblau und grau ;o)
    Wie auch immer Du Dich entscheidest, die Farben sehen alle klasse miteinander aus, bin schon gespannt, was das gibt.

    Hab einen feinen Sonntag, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich auch für die letzte Farbvariante entscheiden. Die passt wirklich gut zusammen. Aber du hast ja eh immer so ein tolles Händchen für die richtigen Muster-Farb-Kombinationen. Bin schon neugierig was es wird.

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass ich das bei Dir gelesen habe - da muss ich doch glatt mitmachen! Ich liebe die Kreationen von West! Bin schon gespannt, welche Farbkombination Du Dir schlussendlich aussuchen wirst!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Willow,

    habe mich auch angemeldet.
    Ich hoffe, wenn ich Fragen habe, kann ich auf Dich "zurückgreifen" : )

    Bis bald, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du Fragen hast, frag ruhig. Und schau auch nochmal in den Thread. Denn da hat sich auch eine deutsche Gruppe aufgetan.

      Löschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...