Sonntag, 25. August 2013

Simple Sprinkle...

...aus Opal's "Vier Einsamkeiten" und einem gelben Uniknäulchen von Opal; war mein Projekt für die Monate Juli und August (s. 12für13)

Inspiriert dazu hat mich dieser Schal von Frau Socksstreet.
Dieser Loop ist echt klasse. Strickt sich schön kurzweilig und hat eine perfekte Länge.
Einmal gewickelt, liegt er schön am Hals an. Wärmt also, ohne zu erdrosseln ;-) Die Anleitung gibts hier.

Und nun eine wahre Bilderflut *grins*







Einfach nur so hingelegt schaut's schon ein wenig seltsam bis leicht hässlich aus, nicht wahr? ;-)) Gut, das das im Tragezustand nicht der Fall ist.

Färbetechnisch war ich gestern abend mehr als fleissig. Bis nach Mitternacht hab ich hier in den Farbtöpfen gerührt. Nun hängen die Schönheiten zum trocken noch etwas ab. Sie chillen sozusagen :-)

Habt einen tollen Sonntag, meine Lieben♥



Kommentare:

  1. Liebe Maaaaaaaarion,

    das ist ja unglaublich. Ich bin/war ja der Meinung, mein Winterschal ist nicht zu toppen, aber das hier mit sooooooooo viel Extra-Gelb - das ist umwerfend.

    Das war wohl das Projekt, von dem Du mal so andeutungsweise was geschrieben hast, stimmts!!!

    Ist das ein schöner Simple... geworden. Seufz!!

    Den schau ich mir sicher noch ein paar mal an, heut und morgen und so. ♥

    einen lieben Gruß zu diesem Augenschmaus
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Farbkombi sehr ... zu Jeans perfekt!!!
    Bin auf Deine Färbungen mehr als gespannt : )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Farbflash in Gelb - erinnert mich spontan in der Kombination an das Federkleid eines Pirols ♥
    Wollstränge, die chillen ... grins über zwei Backen, stelle ich mir total cool vor ;) die Spannung steigt!
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ein wunderschöner Loop so schön kombiniert mit dem gelb, ganz ganz schön.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Also ich find ihn auch im Liegen nicht häßlich ♥ Ein tolles Teil - und mal was ganz anderes!
    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Gelb ist eigentlich so gar nicht mein Fall, aber der Simple sieht wirklich klasse aus.
    Die Anleitung habe ich auch gespeichert, aber im Moment ist mein Ufo-Korb gut gefüllt und ´ne Brandblase hält mich ab ;o)

    Hab einen feinen Start in die neue Woche, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Der Loop sieht echt interessant aus - ein sehr raffiniertes Teil!
    Schön geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Boaahhh.... wie toll! Sowas will ich auch. Das mit dem extra Gelb ist eine tolle Idee.

    Lieben Gruss, Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...