Dienstag, 27. August 2013

Sommer vs Herbst...

...das war das Färbemotto des letzten Wochenendes.

"The Rooster", 100 % Merino sw, High Twist♥
Eine Auftragsfärbung für meine liebe Schwägerin; die daraus eine Lintilla stricken möchte.

Und für mich (oder, wegen übervoller Wollkisten vielleicht doch für jemand anderen?) als ersten Vorgeschmack auf den Herbst
"Feigenträumchen",  75/25 Merino HT mit Gold Stellina

"Sparkling Pumpkin", 75/25 Merino HT mit Gold Stellina

Und um den Sommer zu konservieren ;-), gabs auch noch zwei "Sommerfärbungen"
"Gerbera Daisy", 100 % Merino High Twist♥
"Lemon Squeezy", 75/25 Merino HT mit Gold Stellina
Das Färben hat mal wieder richtig, richtig Spaß gemacht. Das wird demnächst wiederholt. Und dann gibts Sockblanks über Sockblanks :-)) Ich liiiieeebe diese Dinger. Wenn nur das Kurbeln nicht wäre....





Kommentare:

  1. Oh was für wunderschöne Färbungen - allesamt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für Knallerfärbungen!! <3
    Da hast du dich selbst übertroffen. Sie sind wunderwunderschön geworden!
    Viel Spaß beim Verarbeiten. :-)

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh der letzte - der ist wunderwunderschön! Und der Sparkling Pumpkin - oooooh der auch!!

    Die anderen sind natürlich auch schön - aber die 2 sind einfach *ach**seufzmach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Da fällt einem der Abschied vom Sommer leichter :)
    Ich habe heute auf der Hunderunde die ersten runtergefallenen Eicheln entdeckt.....
    Einen schönen Herbstsommer wünscht dir
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schön. da würde ich glatt adoptieren wollen. An deiner Stelle, wüsste ich gar nicht, welche ich zu erst verstricken sollte. Also viel Spass damit.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. wow, das sind wieder super schöne Färbungen!!!!!!

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  7. Woooow sind die klasse!! Den Gerbera Daisy würde ich sofort adoptieren! ♥
    Das Feigenträumchen finde ich auch super toll...ich steh nur nicht so auf Glitzer ...
    Ganz viel Spaß bei Verstricken!
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön - jeder einzelne Strang ist toll. Kann ich die beim Stricktreffen anfassen?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Der Hellblaue ist total mein Favorit :) Aber alle sind sehr schön
    Und alle Färbungen sind auf so tollen Qualitäten *schwärm*

    AntwortenLöschen
  10. Der Sparkling Pumpkin ist für mich die schönste Färbung, wobei sie alle super sind. Jetzt bin ich auf deine Blanks gespannt ♥

    AntwortenLöschen
  11. tolle Färbungen.
    "Sparkling Pumpkin" ist ein Traum.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. tolle Färbungen.
    "Sparkling Pumpkin" ist ein Traum.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Ein Strang schöner als der Andere♥♥♥ - Respekt, die beiden oberen Stränge könnte ich glatt klauen;-).
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe, die sind ja alle so schön (gut, dass eine gewickelter Willowstrang hier liegt - er wartet irgendwie nur noch auf das richtige Muster)und nun drohst Du auch noch mit Sockblanks *schluck* - ich will mich jetzt nicht in eine neue Färbewelle stürzen. Nein nein. Aber das steckt ja schon mal und bekanntlich an. *gggg*

    einen lieben Gruß von mir
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh, die sind ja alle absolut klasse geworden.
    Ich könnte mir den ganzen Tag Bilder von so schön gefärbter Wolle anschauen : )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...