Dienstag, 20. August 2013

Sag mir was, ich zeig dir das...

...eine Fotoaktion der lieben Kirstin aus der Krümelmonster AG, an der ich viel öfter dieses Jahr teilnehmen wollte *schäm*.
Nun, heute kann ich ein paar schöne Fotos zeigen, denn das Motto "Sehnsucht nach me(e)hr" spricht mich sofort an.

Die Sehnsucht nach mehr hält sich bei mir eigentlich in Grenzen. Einzig mehr (Frei)Zeit hätte ich gerne. Aber wer nicht ;-)

Die Sehnsucht nach Meer ist bei mir dagegen Riiiieeesengroß!
Dieses Jahr ist da leider die obligatorische Reise nach NL (oder in die weite Welt) nicht planbar. 
Da kommen Fotos zum träumen gerade recht :-)

Meine große Liebe, die stürmische Nordsee



Aber hier, am Pool des Hotels in Dubai, mit Blick auf den Persischen Golf könnte es mir gerade auch seeeehr gefallen :-)


Noch me(e)hr Bilder zum Thema gibt beim Krümelmonster.

Habt  noch eine schöne Woche




Kommentare:

  1. Sehnsuchtsvolle Bilder . Herrlich .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Schnappschüsse - so richtig zum wegträumen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Meer geht einfach immer und schade, dass man (jedenfalls ich) immer erst soooo weit fahren muss, um in diesen Genuss zu kommen. Ich habe dieses Jahr mein Herz an die eher ruhige Ostsee verloren, obwohl mir der raue Atlantik mit Wellengang und Wind in der Bretagne bisher am meisten gefallen hat.
    Dann träumen wir mal weiter vom Mee(h)r.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. ooooooooooooh, das Meer *schwärm*
    Ich komme ja direkt aus dem Urlaub, wo wir auch häufiger am Meer waren. Aber die Sehnsucht ist immer da ^^

    So schöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  5. echt schöne Fotos - vor allem das letzte gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Fotos! Ich liebe das Meer!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...