Montag, 12. August 2013

Color Craving...

...by Stephen "Paradiesvogel" West :-) und ich freu mich drauf!

Nachdem gestern nun auch das entsprechende Projektfoto rauskam, musste ich einfach nochmal in meinen Stash abtauchen und schauen ob's da nicht noch was gibt, was mehr "knallt"

Et voila`, hier noch ein paar Meisenkombinationen





Allesamt schön♥ Klar das ich mich (noch) nicht entscheiden kann. 
Vor allem, da mit diesen Schönheiten durchaus noch andere Kombinationen möglich wären.

Ihr dürft eure Kombifavoriten ruhig mitteilen!! :-)

Habt einen schönen Wochenstart...


Kommentare:

  1. WOW ... was für tolle Kombi-Möglichkeiten. Spontan spricht mich aber Bild 4 am meisten an. :-)

    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
  2. WoW!
    Deine Fotos sind ja richtig klasse!

    Grau, braun, lila wär mein Favorit.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Willow !
    Mein Favorit, die Kombination aus grauer, senffarbener und pinker (heißt das so ??:-))
    Wolle. Da hast Du aber auch "tolle Wolle" (reimt sich sogar) in Deiner Vorratskiste. So was Schönes aber auch.
    Bin mal gespannt für welche Kombination Du Dich entscheidest.

    Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  4. mein herz schlägt für die drei und vier <3
    und ich tauche gerade auch in den meisen hier herum =)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast da aber auch wirklich ein paar Schätzchen. Ich finde Kombination 1 sensationell.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Spass.
    Lieb Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  6. Also ich wäre für Kombi 4 ♥ Das sieht einfach toll aus! Bin gespannt was du dann schlußendlich
    wählst!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Die dritte Kombi wär mein absoluter Favorit. Ich bin gespannt, wofür du dich entscheidest.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. uuuuuuuuui, danke für den Hinweis. Beim Rockefeller Mystery hatte ich damals mitgemacht und das hat mir so gut gefallen, dass ich diesmal wieder mitmachen will :)
    Ohne dich wäre mir das total durch die Lappen gegangen^^

    zu den Farbkombis:
    also die erste finde ich total genial und die letzte auch. Generell gefallen mir aber das dunkelbraun und das grau aus der letzten Kombination sehr gut und ich könnte mir auch vorstellen, dass das mit dem Pink oder lila gut harmoniert.
    Ich bin gespannt, wofür du dich entscheidest :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Kombination 3 superschön! Wo hast du denn das Projektfoto gefunden??
    Ich habe nichts gefunden...
    Viel Spaß beim Mitstricken...
    liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...