Montag, 20. August 2012

wenn die Postfrau zweimal klingelt...

...und selbige mir ein quitschrosa Päckchen mit einem "Royal Mail"-Stempel in die Hand drückt; dann kann die Woche ja nur gut werden 

Drin waren zwei Sokussu-Stränge (zu meinem Socktopus-Buch waren die einfach ein MUSS) und ein Socks that Rock-Strang. Eine ältere Club-Ausgabe mit Namen "Comfort and Joy". Wohl eine Weihnachtsfärbung. Alle drei habe ich bei einer sehr netten Mit-Ravelerin aus Great Britain erstanden.

"Fred Flintstone" Mitte-rechts, ebenfalls Socks that Rock und ebenfalls ein Privatkauf. Ravelry machts möglich♥

Tja, und dann war auch noch Abo-Tag und so trudelte am Wochenende auch noch mein Dibadupäckchen ein. Manchmal kommt aber auch alles auf einmal   Aber wenn's sowas tolles ist, dann darf es das auch.

So, nun aber endlich das Bildchen

Kommt gut in die neue Woche

Kommentare:

  1. Ooooh, wie heeerrrlich ;-)))
    Bin gerade richtig neidisch! ;-)

    Ganz viel Spaß beim Stricken, lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben und wieder gut in Szene gesetzt, deine Schätzchen ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mitte links ... ein absoluter Traum!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Wöllekes hast Du bekommen ♥

    Da weisst Du sicher nicht was als erstes auf die Nadeln kommt ;)

    Lieber Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stränge,jeder für sich eine Schönheit!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Du machst mich schwach - du hast immer sooooo wunderschöne Stränge. Da bin ich ganz verzückt *kicher*

    Verliebte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem pinkfarbenen Paket klingt ja klasse und der Inahlt dazu ist einfach nur traumhaft ♥

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön, Du hast die Dibadus noch im Abo! Meins ist nämlich ausgelaufen und ganz tapfer hab ich nicht verlängert, die arme Wolle ist ja trotz neuem Regal schon wieder gequetscht :(

    Toll sehen die beiden aus und Comfort & Joy gefällt mir auf dem Bild hier super super gut!!!

    sei mal lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Wow, deinen Postboten darfst du auch gern mal bei mir vorbeischicken. Der hat ja wundervolle Stränge zu dir gebracht, einer schöner als der andere.

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...