Sonntag, 5. August 2012

Neuzugang beim Personal...

...*seufz* wenn Frau schon kein richtiges Personal hat, so bedient sie sich doch gerne kleiner Helferlein in Haushalt und Hobby.

Bei mir ist nun diese tolle Schneiderpuppe eingezogen.


Individuell verstellbar auf die eigenen Modellmaße.
Was bei mir heißt: schmale Schultern, gebärfreudiges Becken! Für letzteres hatte und habe ich keine Verwendung. Blöd, wenn man etwas geschenkt bekommt, was man gar nicht braucht, oder? ;-))

Nun brauche ich in Zukunft nicht mehr selber, die mit Stecknadeln gespickten, Kleidungsstücke anprobieren.
Und wenn demnächst mein Dachobden-Nähzimmer nicht mehr einem Glutofen gleicht, wird die Gute gleich ausprobiert und muss zeigen was sie kann.

Bis dahin stricke ich so vor mich hin. Im Moment hat mich dieser Strang angefixt.
Huch, ein Wortspiel, angesichts des Musters *lach*




Macht euch einen feinen Sonntag...

Kommentare:

  1. Ganz feines Helferlein :o)

    ...und ein gebärfreudiges Becken braucht frau auch nicht ständig ;o)

    Dein Junkie hat tolle Farben!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Willow,
    das ist ja wirklich ein gaaaanz feines Geschenk!
    Und dein Strang sieht super aus - mal sehen wie schnell du diesmal bist beim Stricken :)

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  3. igitt wie schön, sogar Blutspuren auf Wolle, wäre doch glatt mal ein Thema für einen Tatortfilm?
    oder ;)
    Tolles Helferlein hast du bekommen.
    Schönen Sonntag zurück.

    AntwortenLöschen
  4. Eine flotte Puppe ist da bei Dir eingezogen. Ja, ja, die Figur, wir können uns da die Hand geben. Bewundere immer die sportlichen Frauen mit den breiten Schultern, da kann ich auch nicht mithalten. Dafür aber um die Hüften, da bin ich unschlagbar :-)) Sozusagen, Goldmedaille...
    Ich freue mich, wenn ich wieder was genähtes von Dir sehe. Da hast Du ja eine lange Pause eingelegt. Ich dachte schon, Du hättest die Nähmaschine für immer eingemottet.
    Zur Wolle, hmmmmmmmmmmmh, nun ja, nicht so ganz mein Geschmack. Ist mir ein bisschen zu "duster" :-)
    Dir einen schönen Sonntag.

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Willow,

    ehrlich gesagt, mein gebährfreudiges Becken hat mir bei den Geburten auch nicht sehr geholfen. Ich habe KEINE Ahnung, warum man ein breites Becken so nennt!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Helferlein und der Strang ist klasse:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Sone Angestellte is ne feine Sache! Wäre das nicht coolich wenn man die dort eingestellte Wunschfigur über Nacht dann auch bekäme???*ggg

    Der Strang schaut echt spitze aus, hassu den schon angesaut? Bin sehr gespannt wie der verstrickt ausschaut...

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  8. Ja,so eine Puppe wäre auch mein Traum.
    Liebe Grüße
    helga

    AntwortenLöschen
  9. Ja,so eine Puppe wäre auch mein Traum.
    Liebe Grüße
    helga

    AntwortenLöschen
  10. Mein Georg sitzt hier sabbernd vorm Bildschirm und ist gar nicht mehr davon wegzubekommen... Kerle ! ;o)
    Bin ja schon gespannt, was die Dame demnächst vorführen darf.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, das hätte ich auch gerne. Nur leider fehlt hier definitiv der Platz. Man kann einfach nicht alles haben. Aber Dir wünsche ich ganz viel Spaß damit.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...