Freitag, 17. August 2012

meine ersten Lorna's Lace-Socks...

...sind fertig und es werden definitv nicht meine letzten aus diesem Garn sein.
Denn selbiges ist echt ein Träumchen♥

Ansonsten will ich hier bei der Affenhitze gar nicht lange schwafeln. Hier die Bilder

Colorway: Tomfoolery
Muster: Eddard *klickst du hier*

Und da ich Dank der lieben Mary kein 1000schön Update mehr verpasse, sind diese 4 Unis bei mir eingezogen.

Was man da alles Feines mit machen kann.... *breitgrins*

Macht euch ein schönes hitziges Wochenende

Kommentare:

  1. Wunderschöne Socken sind das wieder und die vier Uni,s sind Hammer!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. wow, den Eddard auf einer Lornas. Das ist ja eine Hammerkombination. Muss ich mir doch direkt vormerken!!!

    Und Deine Unis sehen ja auch umwerfend aus. Da bekommt man sofort Lust und Laune aufs Stricken.

    Ute, zum Ersten

    AntwortenLöschen
  3. Oh ganz wunderbar sind deine Soccken geworden. Tolle Farbe und tolles Muster!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das Muster ist je sensationell zu den Farben. Finde ich echt extrem klasse.
    Habe soeben Wolle für Unistränge eingeweicht,
    da ich im Moment auch total auf Mustersocken stehe.
    Deine Unis sind "echt lekker"!!!!

    Schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. WOW!
    Was für tolle Farben haben deine Socken und das Muster kommt super zur Geltung.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Du bist eine kleine Virenschleuder, meine Liebe. So habe ich mir die Signature Needles schon gekauft und auch der ein oder andere Wollshop wurde auf deine Empfehlung hin besucht.
    Wow. Und jetzt diese hier. Super. Total klasse.

    Ein schönstes Wochenende wünscht dir
    die Enkelin

    AntwortenLöschen
  7. manohman die sind ja der hammer und die farben sind so schön
    glg aurelia

    AntwortenLöschen
  8. Die Socken sehen wunderschön aus...und diese Farben...herrlich.
    Sehr schöne Unis sind bei dir eingezogen, viel Spaß beim nadeln.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. oh, schicke Socken.
    Das Muster und die Farben sind toll.

    Und deine neuen Stränge sind auch klasse.
    der Socks that Rocks ist ein Traum.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Willow,
    diesen Beitrag wollte ich eigentlich schon längst kommentiert haben, weil mir die Socken so überaus gut gefallen ;) - aber... bin irgendwie nicht dazu gekommen...
    Nun aber :D - Wunderschön sind sie geworden!
    glg und hab eine schöne Woche!
    Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...