Mittwoch, 27. Dezember 2017

Weihnachtsnachlese...

... in Form von Geschenksocken.
Denn nachdem die Beschenkte sich gestern doll über dieses Paar gefreut hat, kann ich selbiges auch hier zeigen.


Gestrickt aus meinem Lieblingsknäuel des letzten Opal-Abo's.

Solch' Fersenbilder liebe ich ja :-) und freue mich immer wie Bolle wenn beide fast gleich aussehen.

Und damit wünsche ich euch geruhsame Tage "zwischen den Jahren"



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn die sich nicht gefreut hätte, dann hätte ich mich fü+r die Socken geopfert :-) Das war ein so schönes Knäul!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder ein wunderschönes Paar geworden - also hättest du es nicht verschenkt und sich nicht schon Marion geopfert - ich hätte sie auch genommen *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. So eine perfekte Ferse, echt toll gelungen und ich kann das gut verstehen, dass das dein Lieblingsknäuel war. Hätte mir auch gefallen ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Socken!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute, sowie ganz viel Gesundheit für 2018!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...