Donnerstag, 14. Dezember 2017

so ein Abo-Tag...

... ist ja immer was tolles.

Heute kam die Dezemberausgabe des Opal-Abo's hier an und leider sind mal wieder alle Knäuelchen♥ schön.
Gut, das Jägergrün-gestreifte hätte ich jetzt nicht gebraucht... Aber auch dafür wird sich irgendeine Verwendung finden.

Dafür bin ich schockverliebt in das rosafarbene Knäuel. Ich glaube da werfe ich alle anderen Strickpläne für heute Abend über Bord und stricke dieses an...

In diesem Sinne, happy knitting

Kommentare:

  1. Oh! Danke fürs Zeigen!!! Ich war schon sooo neugierig, aber im ganzen www bist du die scheinbar erste, die das Dezember-Abo gepostet hat. Ein Knäuelchen schöner als das andere... Hach... Ich wünsch dir einen strickvergnüglichen Abend!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Mist! Da wollte ich mich gerade für das rosa Knäul opfern :-))) Das ist so schön. Aber dieses blau-rote finde ich acu super schön. Nun stricke mal schnell los! Ich will sehen, wie die verstrickt aussehen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Mein Abo ist gestern auch gekommen und ich finde es auch wieder wunderschön. Am liebsten würde ich sofort jedes Knäuel anstricken :-)

    Liebe Grüße und fröhliches Stricken,
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...