Sonntag, 17. Dezember 2017

(Gestricktes) Dotted Rays...

... vom Meister ;-) ist fertig *yay*

Ich habe hier im Blog ja schon darüber berichtet, dass Fr. VivalasVegas, also die liebe Michaela und ich irgendwann in diesem Jahr beschlossen hatten dieses Tuch zusammen zu stricken.
Die Wolle dazu hatte ich mir dann anlässlich der diesjährigen Tour de Fleece gesponnen und nun ist das Tuch fertig.
Anfänglich erschien es mir zu dick. Aber nach dem baden und spannen hat sich dieser Eindruck gelegt und es lässt sich super tragen. 

An dieser Stelle lasse ich einfach mal Bilder sprechen...



Das Stricken dieses Tuches hat super viel Spaß gemacht. Ich denke in der Zukunft wird es sicher noch ein zweites Dotted Rays-Tuch geben.

Und damit wünsche ich euch einen schönen dritten Advent 

Kommentare:

  1. Oh ja, die Dotted Rays. Die mag ich auch und könnte auch mal über ein Zweites nachdenken! Schön ist deines geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Was für Farben - eine tolle Kombination! Ein ganz wunderbares Tuch, ich glaube, sowas brauch ich auch!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...