Samstag, 29. Juli 2017

(gestrickt) FYF...

... oder mit anderen Worten "am Ende kriegt man mich doch" :-))


Seit es das Tuch "Find your Fade" gibt, schleiche ich drum rum. Es gibt soooo viele wunderschöne Farbkombis. Und immer wieder kam in mir der Gedanke hoch auch einen FYF zu sricken.

Zu Anfang erschien es mir einfach zu riesig. Ist es auch, mit knapp 2,60 Meter Länge, immer noch. Aber nachdem ich es gestern Abend beim Stricktreff noch einmal Probe getragen habe und die Designerin derzeit auf all ihre Pattern 34% Rabatt gibt... bin ich dann doch schwach geworden.

Die Tiefen meines Stashes haben diese Kombi zu Tage gefördert. 
Diverse Reste, kombiniert mit Hedgehog Fibres und einem Trio aus dem Hause "farbspinnerei".

Und entgegen aller Vernunft angesichts zahlreicher Wip's, wird heute noch angeschlagen. Jawollja :-)

To be continued...

Kommentare:

  1. Da bin ich sehr gespannt, tolle Farben hast du dir ausgesucht. Meiner liegt seit einiger / längerer Zeit angefangen herum und wird einfach nicht größer :-)))
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh , da bin ich Mal gespannt wie es wird gibt es die Anleitung auch auf Deutsch meine englisch kenntnisse sind nicht ganz so doll sonst würde ich den auch gerne stricken
    GLG aus OS sendet Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    bewundere die 3 Stränge von Farbspinnerei, leider, kann nichts in der Art im Shop finden.
    Was ist das für eine Qualität? oder hat die Wolle auh bestimmte Namen?
    Ist das Sockenwolle/ Hight Twist? oder Merino Kaschmir?
    Mein "Find your Fade" ist fertig ist aber wesentlih größer geworden ca. 3,20 und das ist schon etwas zu viel
    Beste Grüße und Dankeschön
    Mimi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...