Mittwoch, 19. Juli 2017

(gesponnen) TdF 2017 - Woche 2a...

... denn ebenfalls gegen Ende der zweiten Woche ist auch der dritte Kammzug fertig geworden. Hier habe ich den Orange-Pinken Teil extra gesponnen und verzwirnt, da ich denke das das nicht zu den restlichen Strängen und dem Dotted Rays passt.

Wie immer die Bilder

Kammzug...


... und fertig gezwirnt (die Singelgarne habe es nicht mehr auf's Bild geschafft ☺)


Die Stränge sind beide kuschelweich geworden. Dank des BFL's denke ich. Milchseide und  Tencel sind auch noch drin.

Was nicht drin war ist eine für meine Begriffe "anständige" Lauflänge. Denn diesmal bin ich nur insgesamt auf 210 Meter gekommen. Bisschen wenig, finde ich.

Nun, ist jetzt nicht mehr zu ändern. Das muss dann jetzt so ;-))

In diesem Sinne habt einen schöne Bergfest-Mittwoch 

1 Kommentar:

  1. Schön wie immer! Tolle Farben - und das Ergebnis ist jedesmal wieder eine Freude!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...