Sonntag, 16. Juli 2017

(gesponnen) TdF 2017 - Woche 2...

...ohne viel Worte, lasse ich erstmal nur Bilder sprechen ;-)

Kammzug...

...Single

...verzwirnt

Das war eine Cheviot, Milchseide, Tencel-Mischung. Ob's an der Zusammensetzung lag, oder an mir... 

Wer weiß. Jedenfalls habe ich hier auf 100 gr. "nur" 276 Meter raus bekommen (3-fach Navajo)
Was soll's. Ich habe dann mal noch einen vierten Kammzug rausgekramt, der ganz gut in die Kombi für den Dotted Rays passt. Darüber hinaus tendiere ich jetzt eh zum Striped Dotted Rays", als zur Speckled Fade-Variante. Frei nach dem Motto: "was nicht passt, wird passend gemacht", wonnich?! :-)

Seid lieb gegrüßt

Kommentare:

  1. och, für 3-fach verzwirnt finde ich das doch ne ganz ordentliche Lauflänge - ist ein sehr schönes Garn geworden !
    Viele Sonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Der Strang ist super schön geworden, ich bin gespannt was du daraus machst.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Sowas fasziniert mich immer wieder! Und würde mich interessieren, wie sich diese Mischung denn verstrickt - klingt ja nämlich ziemlich interessant!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. diese mischung ist ganz was feines und ganz klasse hast du sie versponnen.
    ein sehr schönes garn ist entstanden,

    ein grüßle sendet dir
    flo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...