Montag, 24. Juli 2017

(gesponnen) TdF 2017 - ins Ziel geradelt...

... mit diesem Kammzug
Single...
 ...und verzwirnt

Auch hier sind's "nur" 210 m geworden.

Mittlerweile habe ich gelernt das die diversen Fasern (natürlich, da hätte ich auch selber drauf kommen können) unterschiedliche Eigengewichte haben. Somit erklären sich dann auch die Abweichungen bei den Lauflängen.

Nun, sei's drum. Am Ende dieser Tour de Fleece kann ich diese Kombi vorweisen.
Wie ich ja zu Beginn der Tour schon schrieb, soll hieraus ein Dotted Rays werden.
Vielleicht auch noch mit dem Ministrang in Orange-Pink. Da bin ich mir aber noch nicht sicher.

Schlussendlich haben die zurückliegenden drei Wochen in denen ich mal nur gesponnen habe super viel Spaß gemacht. Gezielt für ein Projekt zu spinnen hatte noch einmal eine ganz andere "Qualität". Ich denke das werde ich sicher wiederholen...
...in diesem Sinne, da kommt also noch was :-)

Habt einen schönen Wochenstart

1 Kommentar:

  1. Oh, eine sehr, sehr hübsche Kombination! Das Pink gefällt mir sehr gut dazu!
    Bin ja schon gespannt, wie die verstrickt aussehen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...