Sonntag, 26. Februar 2017

(Gestrickt) Abenteuer Regenwald...

... aus der kommenden Abenteuer Regenwald-Kollektion waren gleich drei Knäuel im Dezember-Abo! Einmal mehr ein Grund warum ich wieder total happy mit dem Abo bin :-)
 Ich habe mir "Die Schatzsucher" vorgenommen.
Miniringel mag ich am liebsten glatt rechts. 


Und so waren sie ruckzuck fertig und es blieb noch genügend Rest für zukünftige Scrappies ;-)





5 Kommentare:

  1. WOW! Tolle Farben sind das!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön ♥

    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Regenwald im Abo fand ich auch immer toll. Jetzt find ich es klasse und SEHR beruhigend, dass ich dieses Knäuel im Sommer kaufen kann! :-)
    Die sind so schön und ich stelle mal wieder fest, dass unser beider Geschmäcker ganz ähnlich sind. 💔
    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Sehr fröhlich, Deine Mini-Ringel! Sehr schönes Paar!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...