Donnerstag, 2. März 2017

(Gestrickt) gnadenlose Anstrickeritis...

...herrscht hier gerade.

Und ich könnt' noch das ein oder andere...

Schönen Viiiiizefreitag, ihr Lieben♥

Kommentare:

  1. Boha! Ist die bunt!
    Gefällt mir supergut!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Bunt und weniger bunt - eine ausgewogene Mischung!
    Ich vermeide ja, mehrere Socken gleichzeitig anzustricken - da käme ich vermutlich etwas durcheinander. Bei mir also immer schön der Reihe nach - was aber nicht heißt, dass nicht das eine oder andere Tuch noch unvollendet vor sich hin dümpelt *hust*
    Frohes Stricken!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch. Leider sehe ich immer was Neues und das muss auch noch sein.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Willow!
    Wie schön und farbenfroh Du Deine neuen Anstricksocken zeigst und betitelt hast. Richtig frühlingsmäßig. Oben rechts die, das sind die Socken nach meinem Geschmack. Mit viel Pink und Lilatönen drin. Lass Dich von Deinem Anstrickwahn nicht abhalten :-))
    Liebe Wochenendgrüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  5. Ach...Du auch? *lach*
    Dann brauchst Du bei mir nicht gucken, da sieht es auf'm Blog genauso aus ;-))

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...