Sonntag, 5. Februar 2017

(Gestrickt) Scrappy's # 4 ...

... weil's einfach so schön ist, habe ich gleich noch ein viertes Scrappy-Paar gestrickt.
Hier habe ich Reste aus der van Gogh-Kollektion "Sternennacht", der Hundertwasser-Kollektion "Vier Einsamkeiten" und einen kleinen blauen Rest aus einem Abo verarbeitet.
Ist es nicht einfach toll wie sich die Reste zusammen fügen?!! 
Man könnte fast meinen das wäre eine neue Kollektion :-) 

Und damit hinein in einen schönen Sonntag :-)


Kommentare:

  1. Superschön! Ich bin dann mal Rest zusammensuchen :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. ....da bekommt zwerger bestimmt viele schöne neue ideen...
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Einfach klasse, ich sammel auch schon ;-)

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Willow!
    Das kannst Du tatsächlich sagen. Man meint, es wäre wirklich ein neuer farbiger Wolleentwurf. Und alles passt wie Faust auf Auge. Sehr schön. Dir ganz liebe Grüße und einen guten Tag,
    die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  5. Wie Annette schon geschrieben hat, man könnte glatt an eine neue Opal Kollektion denken. Die Mischung ist dir super gelungen ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...