Dienstag, 14. Februar 2017

(Gestrickt) 12 für 17 - Februar...

... auch im zweiten Monat des Jahres traf das Los auf eine meiner Eigenfärbungen.

 "The Dragon" Merino/Nylon HT.

Das Muster "Interlochen" hatte (und habe *räusper*) ich bereits für eine anderes Paar in Arbeit und so habe ich bei dieser Färbung gleich mal damit weiter gemacht.
Gute Entscheidung, denn die Wolle wildert wunderbar vor sich hin! 
High twisted Garne mag ich einfach ganz besonders gerne. Selten kommt Muster so schön raus wie mit solchen Garnen!♥
Mehr gibt's dann auch nicht mehr dazu zu sagen :-) 

Habt einen schönen Tag, ihr lieben Lieblingsleser♥


Kommentare:

  1. Die sehen wunderschön edel aus ♥ Das Grau mit ein bisschen Farbe ♥♥

    Begeisterte Grüße
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Superschön ♥ Hast Du gut hingekriegt, dass die "Farbe" vorne läuft :-)

    Grüßle,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich, wirklich schön! Und di Farbe verteilt sich echt perfekt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sehen so toll aus und auch die tolle Färbung♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Awww, sowohl Färbung wie Muster sind wunderschön. Wie lustig, dass der farbige Teil komplett vorne wildert! Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Mieps

    AntwortenLöschen
  6. Die sind fantastisch, Marion und wären auch ganz mein Ding. Tolle Farben, tolles Garn und tolles Muster. Was will man mehr :-)

    ..und es gelingt Dir, die Wips dranzunehmen, das freut mich irgendwie !

    sei lieb gegrüßt und fang die Woche gut an
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...