Sonntag, 30. Oktober 2016

Advent MKAL - Vorbereitungen...

...Mystery KAL's sind ja einerseits was total spannendes und deshalb total schönes.
Andererseits macht aber genau das, die Frage nach "welches Garn und welche Farben will ich verwenden"; noch schwerer als sie ja eh schon ist. Ihr wisst sicher was ich meine und sitzt mit mir in diesem Boot.

Ich bin eh der Typ, der bei der Frage nach der Farbkombi, sich nur sehr schwer entscheiden kann. Am Ende landen dann gleich mehrere im Warenkorb. Auch wenn ich mir bewusst bin, das mir kein zweites Paar Hände wachsen wird ;-))

Für den nun kommenden Advents-MKAL in der Gruppe von Monie Ebner (Iscula) sind drei Farben gefragt. Soviel ist schon bekannt und schon bin ich in grosser "Not" und kann mich nicht entscheiden welche Farbkombi mir nun am besten gefällt.

Drum seid ihr nun gefragt. Welche Kombi gefällt euch am besten?
Das sind jetzt nur vier von Diversen weiteren ;-) Alleine diese Farben könnte man ja noch mal tauschen/mischen....

Ihr Lieben, ich bin gespannt auf eure Meinungen.

Kommentare:

  1. Ich halte mir das immer ans Gesicht, ob mir das stehen könnte.
    Ist schwierig zu raten. Du mußt entscheiden. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Für mich ganz klar, die ersten DREI ;-))))

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. ich tendiere zum oberen, aber eher aus der Vorsicht, dass man bei einem KAL ja nie weiß, wie sich die Farben mischen und verteilen. Lebt das Muster von Kontrasten fände ich die Nr. 3 sehr schön.

    Viel Spaß noch bei der Qual der Wahl :-)))

    sei lieb gegrüßt Ute

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbauswahl ist schon mal ne Wucht! Ich hätte aber glatt noch ne fünfte Kombi zum vorschlagen: Die Hauptfarbe grau und dazu das mintfarbene und das weißgraue. Das würde mir gut gefallen. Ansonsten das dritte von oben ;)

    LG und viel Erfolg bei deiner Farbwahl :)
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Ich fände die letzte KOmbi sehr interessant ;O)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...