Montag, 17. August 2015

mein liebster Nagellack im Sommer (Blogparade)...

...die Einladung zu dieser Blogparade von der liebe Collie habe ich gerne angenommen.

Ich war ganz erstaunnt als ich ihre Email bekam. Denn unter all den Beautybloggern, fällt so ein strickender Lackjunkie doch gar nicht auf, dachte ich ;-)

Aber nun zum Thema "mein liebster Sommerlack"
Obwohl ich im Sommer auch dunkle Farben sehr mag, tendiere ich doch eher zu den hellen und meine absolute Sommerfarbe ist und bleibt Türkis!
Glitzern darf es auch gerne :-) Und so wurde der Lack von Catrice mit Essie's "hors d'oeuvres" gepimt.

Catrice: "keep calm & polish", Essie: hors d'oeuvres"
Lackiertechnisch war der Lack von Catrice sehr gewöhnungsbedürftig. Richtig deckend war er erst nach 3 Schichten und die Konsistenz irgendwie blöd. Drum war das Lackierergebnis auch nicht so perfekt. 
Eigentlich ist dieser Lack matt. Sieht in dieser Version aber nicht so schön aus. Dank Topcoat glänz alles wunderbar und die leichten Unebenheiten sind auch verschwunden *yay*
Dieser tolle Sommer lässt uns ja nun für ein paar Tage verschnaufen. Genießen wir den Regen, bevor uns dann hoffentlich noch ein paar Woche Sommer gegönnt werden. Ich hätte da noch einen schönen Lack in "Koralle". Auch so eine tolle Sommerfarbe :-)


Noch mehr Sommerlacke gibt auf www.tobeyoutiful.com zu sehen.


Kommentare:

  1. Das Mani ist sooo hübsch! Richtig toll mit dem Glitzer! Ich liebe die Farbkombi Hellblau/Silber!
    Mache ich auch sehr oft! Das Satin Finish ist klasse <3<3

    Merci für deine tolle Inspiration! Hab mich sehr gefreut!
    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine unglaublich schöne Farbe.
    Die Kombination mit dem Glitzer gefällt mir sehr <3

    Liebste Grüße
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Nagellack von Catrice gefällt mir wirklich super gut!:))

    Liebe Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/
    letzter Beitrag: http://ceylanceydaa.blogspot.de/2015/08/back-to-school-haul.html

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Frau Willow,

    der erste Blogeintrag über Nägel war schon sehr verführerisch und zufällig stand beim Lesen meine Große direkt daneben und war natürlich sofort Feuer & Flamme! Da ich auf diesem Gebiet eigentlich so gut wie nie unterwegs bin, und dementsprechend wenig Erfahrung darin habe, ist es sehr interessant darüber zu lesen (wenn gleich ich persönlich sehr praktisch veranlagt bin und es am liebsten ganz kurz mag...). Schön sind sie, und ich bewundere alle, die das so perfekt hinbekommen! Aber in Zukunft muss ich wohl besser aufpassen, dass mein Töchterlein hier nicht mit luschert, sonst komme ich wahrscheinlich nicht mehr an die Nadeln *lach*!

    herzliche Grüße von Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...