Donnerstag, 13. August 2015

Vorstellung - Hypnotic Polish...

...ein Onlineshop aus NL für Lacke diversester Indiemarken und jede Menge Zubehör.

Am Montag wurde ich auf Instagram angefixt durch diesen Post und den dort gezeigten Lack "Paper Route" von ILNP.


Den musste ich einfach haben. Und so habe ich noch am Montag eine kleine feine Bestellung abgesetzt. Natürlich musste Paper route nicht alleine reisen.

Water Decals, Nailwraps und Nail Vinyls mussten auch unbedingt mit.
Ebenso der Tops Coat von Glisten & Glow. Von dem habe ich bislang nur Gutes gelesen und so muss der natürlich ausprobiert werden.

Nun das Geniale: Schon am Mittwoch vormittag kam meine Bestellung hier an!  Superschnell, wie ich finde! So lieb ich das!!

Und jetzt habe ich wieder die Qual der Wahl, was von meinen neuen Nailart-Produkten demnächst zuerst verwendet wird. *luxusproblemchen, halt* :-)

Paper Route wurde selbstverständlich sofort lackiert. Ohne Schnickschnack, darf er diesmal ganz solo brillieren.

Er deckt in zwei Schichten, lässt sich wunderbar verarbeiten und auch die Trocknungzeit ist OK.

So und damit schicke ich euch glitzernde Vizefreitagsgrüße♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...