Freitag, 10. April 2015

Dickerchen - die Lösung schlechthin...

...für Knäuelchen die einem einzeln nicht so gut gefallen.

Das gibts ja immer wieder mal. In Form von Fehlkäufen, der Geschmack ändert sich über die Jahre oder aber bei Abo's.

Im Dezember-Abo aus dem Hause Opal, waren es derer gleich zwei. Der Versuch das Blaue einzeln zu verstricken scheiterte. Ich fand das Gestrick einfach zuuuuu häßlich, da konnte ich einfach nicht weitermachen.

So habe ich kurzerhand das eher unschöne Grün-Graue-Irgendwas hinzugenommen und siehe da...
...sieht doch nun gar nicht so schlecht aus.
Mr. Willow freut sich jedenfalls. Der liebt die Dickerchen :-)

Habt einen schönen Start ins Wochenende

Kommentare:

  1. Hm, da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich verstricke gerade das für dich so unschöne blaue Knäuel aus dem Abo zu einem Sockengerippe für meine Mann und ich finde, das sieht gar nicht mal so schlecht aus.

    Aber deine Dickerchen sind auch toll geworden :-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    das grüne habe ich mir diese Woche auch auf die Nadeln geholt, tolle Kombination, deine Dickerchen...

    sonnige Wochenend- Grüßchen von Kati

    AntwortenLöschen
  3. In der tat. Das Blaue ging ja, aber die grün-graue-Irgendetwas wäre auch nichts für mich gewesen.
    Hätte ich villeicht mit den Knäulchen, die ich kürzlich wegen nicht(mehr)gefallen verschenkt habe auch machen können. So aber aber kommen sie einem guten Zweck zugute!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, so sind sie perfekt ;-)

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein toller Mischmasch geworden ♥
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Also, das blaue Knäuel fand ich jetzt gar nicht soooooo hässlich, das Paar trägt einer meiner Männer an den Füßen :-)
    Das grün-schwarze habe ich noch nicht vernadelt, weil es mich auch nicht so wirklich anmacht...in der Kombi und als Dickerchens vernadelt sehen sie jedenfalls gut aus :-)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...