Sonntag, 19. April 2015

mal wieder was handgefärbtes...

...sockiges fertig.

Irgendwie haben die vielen schönen Socken aus Opalwolle, die handgefärbten doch ein wenig verdrängt.
Jedenfalls werden deutlich mehr Opal-Socken fertig, als aus handgefärbter Wolle.
Was sicher in erster Linie daran liegt, dass ich es schon gerne habe wenn handgefärbte Wildern. Und das strickt sich nun mal nicht so "mindless" ;-)


Umso mehr freue ich mich über dieses Paar. 

 Die Wolle dazu habe ich selbst gefärbt 
(was ich auch schon lange nicht mehr gemacht habe, fällt mir gerade auf)

Eine wunderbar weiche Merinowolle mit Goldstellina, High Twisted *yummie* :-)


Das nenn' ich mal eine vorbildliche Wilderung *freu*. 
Wobei ich die Miniringel an der Fersenwand auch allerliebst finde.
Der Zopf ist eine Idee von Frau Socksstreet, der ich bei der Gelegenheit mal ganz liebe Grüße rüberschicke.

In diesem Sinne, meine lieben Lieblingsleser, fühlt euch ebenfalls gegrüßt und geherzt. 

Ich seh' dann mal zu das ich noch ein paar Fäden vernähe. 
Dann kann ich euch nämlich schon bald das nächste 
(wieder Opal *hihi*) 
Paar zeigen.



Kommentare:

  1. .........von diesen Bilder kann ich nicht genug kriegen! Super tolle Farben und wunderschöne Socken.

    Liebe Grüsse traudel

    AntwortenLöschen
  2. liebste Marion,
    einfach ZUCKER!!! Den Zopf hatte ich auch schon ins Auge gefasst, und mir fällt gerade auf, dass ich hier auch nur opaliges auf den Nadeln habe. Sollte auch mal wieder Handgefärbtes annadeln...
    Deine Färbung ist wunderwunderschön...

    sonnige Sonntagsgrüße von Kati

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ja eher der ringelfan, aber deine wilden finde ich immer großartig!
    hab einen schönen wochenstart!
    glg kiki

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön und wie immer turboschnell.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Fotos machst du; die gefallen mir richtig gut!
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen superschön aus! Tolle Farben!

    LG

    Sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Willow!
    Ganz schön wild, Dein neues Sockenpaar. Und die Farbe hast Du sehr gut "eingefärbt" :-))
    Dennoch warte ich ganz neugierig, was denn Deine "Spinnereien" so machen. Ich habe, ausser einem mal noch gar nix weiteres gesehen.
    Da wird es aber langsam mal wieder Zeit, die Neugierde ist so groß :-))
    Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderbar wild sind die denn?

    Toll auch der Zopf!

    LG Masche

    AntwortenLöschen
  9. Die Wilderung ist grandios - besser gehts nicht ;-) Und die Farben sind der Hammer, zum Verlieben schön ;-)))

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...