Montag, 4. November 2013

Heute knallen die Korken...

...und das mal gleich wegen zweier "Ereignisse".

Zum einen hatte ich heute meinen ersten Arbeitstag in der neuen Firma und was soll ich sagen, er war toll. Nette Kollegen begrüßten mich ebenso nett. Die ersten Aufgaben und Tätigkeiten waren es auch. Also, was will man, äh Frau, mehr. Ich glaub' da geh ich morgen wieder hin ;-))

Tja, und dann feiere ich heute auch noch meinen Geburtstag. Wenn das kein gutes Omen ist!

Wirklich gefeiert wird heute nicht; aber wie jedes Jahr habe ich mich selbst beschenkt.
Beim surfen bin ich nämlich auf dieses Dibadu-Schätzchen gestossen.

Der Hammer, nicht wahr?!?

Und aus der "Sweet & Spicy"-Kollektion von Opal ist "Sternanis" eingezogen. 

Als ich unlängst diese Färbung verstrickt sah, war klar das dieses Knäuel in meine Sammlung aufgenommen werden muss.

So, meine lieben Lieblingsleser, ich stell' euch dann mal Sektchen und Cupcakes hin ;-) 

bedient euch auf mein Wohl.



25 Kommentare:

  1. Na wenn das nicht gleich mehrere Gründe zum Feiern sind *stösschen* Alles alles liebe zum Burtseltag!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Haaaaaaaaaaapppy Birthday meine Liebe! Das klingt ja trotz nicht-wirklich-feiern nach einem richtig gelungen Tag! Feier dich noch schön ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. ♪♫•* ¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*•♫♪ Happy birthday! ♪♫•* ¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*•♫♪

    Das klingt ja superpositiv, hab einen wunderschönen Tag und laß´ es Dir gutgehen!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Ja Hallo!!!
    Du hast heute Geburtstag?
    Na dann stell ich mich doch gleich in die Schlange der Gratulanten.
    Happy Birthday liebe Willow, lass Dich feiern und verwöhnen. Bleib gesund und munter und auf das Du niemalsnicht ein leeres Wollkörbchen hast *hust*. :o)

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  5. Alles, alles Gute, zum Geburtstag!!! ;o))
    Ohjaaa, die Knäuele sind herrlich...
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Prost, auf den Wohl!
    Herzlichen Glückwunsch und einen noch wunderschönen Tag
    wünscht dir

    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Congratulations and Celebrations...........!!!! :-)

    ....und Stößchen........

    LG Sockelinchen

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und natürlich auch zum neuen Job. Das ist dann gleich ein doppelter Grund zum Feiern.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum Geburtstag :) was soll aus dem ersten Knäuel denn Schönes entstehen?

    AntwortenLöschen
  10. *higgs* Dann mal einen dicken Schluck auf Dich und alles alles gute für all das neue, was Du da heute anfangen hast ♥

    Ute mit lieben Grüßen

    ..der Strang und das Knäuelchen sind bildchschön !!

    AntwortenLöschen
  11. mh lecker Wolle und überhaupt herzlichsten Glückwunsch - Prost ♥

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und schöne Wolle hast du da zu zeigen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und zum ergolgreichen Start uf der neuen Arbeitsstelle! Ich wünsche dir ein ganz tolles und ereignisreiches Jahr!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute und immer ein schönes Wollsträngchen.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag und hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag.
    Und natürlich auch Glückwunsch zum ersten Tag in der neuen Firma. Das war bestimmt sehr spannend.
    Du hast dir da wirklich nette Wolle ausgesucht und ich bin schon sehr gespannt, was du daraus zaubern wirst.
    Und nachher stoße ich auf dich an :-).
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und Gratulation zum neuen Job!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und Gratulation zum neuen Job!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hey, happy Birthday und alles lIebe und Gute. Auch für deinen neuen Job wünsche ich dir weiterhin gutes gelingen und das es so toll in der Firma bleibt wie es heute war.

    Wunderschöne Wolle hast du dir gegönnt. Ich bin gespannt, wie die verstrickt aussehen.

    Ganz liebe Grüßé
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. na dann: herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute für den neuen job! hoffentlich gehst du auch in zukunft so gerne zur arbeit!

    lieben gruß,

    susi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Willow !
    Die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag und alles alles Gute im neuen Lebensjahr. Sei weiterhin so kreativ und voller Freude bei unserem gemeinsamen Hobby. Ich freue mich jedesmal, wenn ich was "Neues" von Dir lese oder sehe.
    Alles Gute, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  21. Uaaaaaaaah...ich bin zu spät... aber auch die nachträglichen guten Wünsche zum Burzeltag kommen von Herzen! ♥♥♥
    Klasse, dass Du Dich im neuen Job wohlfühlst! Das darf gerne so bleiben.
    Und Deine Wöllekens... *schmatz* ... wundervoll!!! Bin schon auf die Strickereien gespannt!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja ein doppelter Anlass. Hurra.
    Alles Liebe und ich freue mich schon auf Samstag. Habe gesehen, dass du extra ein Knäuelchen
    dafür herausgeholt hast.

    Bis denne, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  23. da kann wirklich nix mehr schief gehen, herzlichen Glückwunsch.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  24. Ach herje... gerade erst gesehen... ich wünsche dir alles gute nachträglich...

    mach weiter so, dein blog gehört zu meiner täglichen blog-runde einfach dazu und macht mit den wunderschönen farben einfach immer nur gute laune

    lg Mimi

    AntwortenLöschen
  25. du liebe, ich schick dir 1000 gute wünsche zum geburtstag!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...