Donnerstag, 11. Juli 2013

Neues und altes von Opal...

...ist gestern hier angekommen.

Zum einen zwei besonders schöne Knäulchen aus der neuen Kollektion "der kleine Prinz"
"Der kleine Prinz auf der Flucht"



"Der kleine Prinz und der Fuchs"


und zwei "alte" aus der Regenwald VII-Kollektion
"Löwenherz"

"Jeanne d'Arc"


Und alle schreien förmlich danach angestrickt zu werden ;-) 
Na, mal sehen. In der Opal-Gruppe läuft ja der "Regenwald-KAL" noch bis Ende September; da habe ich also noch ein bisschen Zeit mich für einen zu entscheiden.

Übrigens war besagter KAL der Auslöser für meine neue "Regenwald"-Sammelleidenschaft. 
In einem anderen Shop habe ich nämlich noch drei ganz alte Schätzchen ergattern können *freu*
Spätestens wenn die da sind, habe ich die Qual der Wahl. Das fällt dann wohl wieder in die Kategorie "Luxusproblemchen" ;-)

Macht euch einen schönen Vizefreitag, meine Süßen♥

Kommentare:

  1. Oh, die Kleine Prinz Kollektion ist schon draußen. Da muss ich direkt mal gucken :)

    Deinen Prinzen auf der Flucht finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben von dem kleinen Prinz und dem Fuchs find ich besonders hübsch. Viel Spaß beim verstricken! Bin schon auf die Ergebnisse gespannt. :-)

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Opal ist für mich ein Garn, das geht eigentlich immer und immer wieder gerne und ich habe gerade ein Grinsen im Gesicht ;))
    Rate mal, was bei mir aktuell auf den Nadeln lümmelt?
    Löwenherz ♥
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) na, wenn wir nicht Schwestern im Geiste sind, dann weiß ich auch nicht :-)

      Löschen
  4. Hallo Willow,

    wunderschöne Wolle da wüßte ich auch nicht wo ich mit anfangen soll. Die kleine Prinz Kollektion sieht echt toll aus.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben des Prinzen würden mir auch gefallen.
    Und Löwenherz wäre für mich als Löwen eigentlich Pflicht.

    Ich bin dann mal beim stöbern.

    LG Masche

    AntwortenLöschen
  6. Oha, dann quaken die Knäule ja um die Wette, wer als erstes auf die Nadeln darf.
    Ich könnte mich allerdings auch nicht entscheiden, weil die einfach alle klasse aussehen. *schwärm*
    Opal geht irgendwie immer, nä?

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Die Kollektion vom Kleinen Prinzen finde ich wirklich total schööööön ♥ Besonders "der kleine Prinz auf der Flucht" ist einfach toll :-) bitte ganz schnell annadeln....

    ich wünsch dir ein Wochenende voller Sonne!
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da ist ja der große Prinz zu meinem kleine, das zweite Knäuel hat ich bei der Abo-Lieferung dabei. Die Prinzen gefallen mir auch supergut.

    Hab ein feines Wochenende, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Willow !
    Sehen die kleinen Prinzen aber schön aus. Trotzdem ist es immer eine Überraschung was bei den fertiggestrickten Socken herauskommt. Man freut sich auf jede gestrickte Runde. Wenn Du aber neugierig sein solltest ;-))....ja dann kannst Du hier..http://diebildersammlerin.blogspot.de/search?q=Jeanne+d%27Arc
    mal nachsehen, da findest Du die Jeanne d`Arc Socken.

    Wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...