Sonntag, 14. Juli 2013

Opal's Smokey Eyes...

...und der Katniss-Zopf. 

Eine, für mich perfekte, Kombination von Garn und Muster. Ich liebe diese Socken♥ :-)





Und so ist mit diesem Paar auch mal wieder was fertig geworden.

In letzter Zeit stehe ich meinem Gestrick doch sehr kritisch gegenüber.
Mal muss es unbedingt wildern und ich ribbel und probiere so lange rum, bis ich keine Lust mehr auf das Garn habe und es wieder in den Wollkisten landet *blöd sowas*

Oder aber das Muster nervt, und ist so anstrengend, das das Projekt erstmal schlafen gelegt wird. So geschehen mit den "Purl of Wisdom".
Da habe ich doch lieber ein paar neue Sachen angestrickt *hihi*

Geht's euch manchmal auch so? Manchmal kann man es sich selbst nicht recht machen, oder?



Kommentare:

  1. ♥ Grandios! Geniale Kombi!

    Oh ja, manchmal steckt der Wollwurm drin. Tatsächlich hab ich schon vor Wut in die Wolle gebissen. Sehr zur Freude meiner Kinder...

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. die Socken gefallen mir sehr gut :-)

    lg simone

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist wirklich super, dat passt ♥

    Ja mir gehts auch öfters so, Hauptsache Muster zu anstrengend, da wird dann auch schon mal geribbelt und in der Zwischenzeit erst mal Stinos gestrickt *lach*

    liebes Montagsgrüßle
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, dieses Knäuel ist wirklich toll! Die Farben sind ein Traum!
    Und zu Deiner Frage: ich versuche, da wirklich diszipliniert zu sein - nach meinem letzten Desaster, einer Jacke für mich, die seit 2 Jahren unvollendet herumliegt, weil mich der Schalkragen nicht mehr freut :(
    Obwohl - Socken liegen manchmal schon mehrere unfertig auf den Nadeln herum, nur größere Sachen versuche ich doch, fertig zu machen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie du mir aus der Seele schreibst!
    Am meisten ärgert mich dann noch die vertane Zeit.

    Aber die Socken waren den Stress wert.
    LG Masche

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber schön! Sowohl Muster wie Farben gefallen mir sehr gut!
    Ja, ich kenn das auch. Meistens hab ich ja mehrere Sachen in Arbeit, aber das führt natürlich auch dazu, dass so ungeliebtere Sachen mitunter ewig in der Warteschlange hängen...
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...