Sonntag, 24. September 2017

(Gestrickt) Socks, Socks, Socks....

... okay, nur zwei Paar ☺

Zum einen diese Happy Scrappy's. Die allerdings nicht so "Scrappy" sind, da ich hier zwei komplette Knäuel aus zwei Abo's miteinander kombiniert habe.




... und im Urlaub ist dieses Paar entstanden.
Wieder Opal, wieder aus einem Abo.

In Mingröße 36. Mei, was waren die schnell fertig :-)

Die dürfen nun zu den dazu gehörigen Füßen reisen.

Habt einen schönen Sonntag, ihr lieben Lieblingsleser


Kommentare:

  1. zwei tolle Paare sind das geworden - Opalwolle mag ich mittlerweile auch richtig gerne!

    Alles Liebe,
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Paare. Die kleinen liebe ich auch allerdings muss ich meist 45 stricken.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Beide sehr schön. Die unteren sehen nach Urlaub am Strand aus - schwärm
    Und Srappys habe ich auch wieder gestrickt, prima für Reste, wobei die Take 5 ja meine Lieblinge sind.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Beide Paare sehen klasse aus...aber die Scrappys sind echt ein Knaller!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. na guck mal, die entdecke ich erst jetzt !!! Also das untere Paar liegt ja ganz in meinem Farbbereich :yummiiii:
    Schön, dass neben den Großprojekten auch noch ein bisschen Socke geht :-) Ich schau die zu gern an und strick sie auch nach wie vor gern!

    einen lieben Gruß an Dich
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Schöne bunte Socken sind das!
    Lasse nach langer Zeit mal wieder liebe Grüße hier!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...