Donnerstag, 21. September 2017

"Abo-Tag"...

... gleich "Freu-Tag" ☺
Denn das Septemberabo aus dem Hause Opal ist eingetroffen!
Mit dem ein oder anderen Knäuel hadere ich zwar noch; soll heißen ich bin mir nicht sicher ob es bei mir bleibt... Aber im Großen und Ganzen ist es mal wieder total schön♥

Ich bin dann mal anstricken...

Kommentare:

  1. Ich finde die beiden linken wunderschön❤️
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Boah, sind die alle toll ♡ Falls Du etwas loswerden möchtest... ;-)

    Grüßle,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die obere Reihe könnte weiter ziehen. Schreib mir doch einfach :-)

      Löschen
    2. Hm, ich denke ich bin bestimmt schon zu spät. Aber sollte das blaue aus der oberen Reihe noch frei sein, würde ich das gerne adoptieren :-)

      Liebe Grüße
      Iris

      Löschen
    3. Ich bin bestimmt schon zu spät dran. Aber sollte das blaue in der oberen reihe noch zu haben sein, würde ich es gerne adoptieren.

      LG
      Iris

      Löschen
  3. Hallo Willow,
    da läuft mir ja gleich das Wasser im Munde zusammen bei so tollen Strängen. Das glaube ich, das dich das Paket gefreut hat ! Jetzt aber ran an die Nadeln, ich will auch sehen, wie sie als Socken aussehen, hihi. Ne, nur kein Stress. Streichel sie aber immer ein bisschen.
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...