Dienstag, 19. September 2017

Urlaubsnachlese und Ende der Funkstille...

...denn das es hier so lange nichts Neues mehr gab, geht ja gar nicht! :-)

Aber wie das Leben manchmal so spielt, hat Frau schon mal keine Zeit für die lieb gewonnenen Nebensächlichkeiten. Die Urlaubsvorbereitungen hatten mich fest im Griff.

Nun ist unsere Rundreise durch das Vereinte Königreich vorbei und der Alltag ist wieder eingekehrt.
Hier ein paar Impressionen unserer Reise mit dem Womo (unser erstes, aber sicher nicht letzes Mal)

Cornwall - Tintagel

die Ruinen von Tintagel Castle
Glenfinnan Brücke (oder aber die Harry Potter Brücke☺)

Eilean Donan Castle (Kyle of Lochalsh auf dem Weg nach Skye)
Isle of Skye
Ausblick von unserem Campingplatz auf  Skye
Bei Shilasdair auf Skye habe ich diese tollen Stränge erstanden. Daraus soll das Tuch "Always in my heart" von Isabell Krämer entstehen.

Und während der Reise ist ein Paar Socken fertig geworden und der "Find your fade" ist ein wenig gewachsen. Dazu dann aber später mehr.

Mein Fazit dieser Reise: England und Schottland sind wunderbare Reiseländer. Uns sind nur nette und überaus höfliche Menschen begegnet. 1A Campingplätze, die Straßen waren meist weniger eng als im Vorfeld von schlauen Mitmenschen berichtet und es verging kein Tag ohne Regen ;-)) Aber das erwartet man ja fast nicht anders.

Besonders in Erinnerung bleiben wird mir das kleine Zipfelchen von Cornwall und die wunderschöne Landschaft auf Skye. Auch wenn es dort besonders nass war.

Und wie heißt es so schön "nach dem Urlaub ins vor dem Urlaub" und so kann man ja schon ganz leise die nächste Tour planen.
Zur Einstimmung noch dieser Song.... hach, da kommt Scotland-Sehnsucht auf.



Bis demnächst, ihr Lieben. Dann auch wieder mit viel Gestrick. Denn an WIP's und FO's mangelt es hier nicht ☺



Kommentare:

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...