Dienstag, 22. November 2016

(gestrickt) Da war doch noch...

... ein Paar Socken!
Gestrickt aus dem Juli-Verwegenen im Rahmen eines KAL's.
Da ist mir nach dem Anstrick irgendwie die Puste ausgegangen, bzw. sind mir andere Projekte dazwischen gekommen. Wie das immer so ist, nech? 
Irgendwann im September sind sie dann aber doch fertig geworden und wurden von mir schlicht vergessen ;-)
Muster via Ravelry "fauler Zauber"
Nun ja, nun haben sie ihren Auftritt. Der seitliche Zopf kommt gut zur Geltung. Viel mehr brauchen bzw. vertragen die Verwegenen allerdings auch nicht. Denn eigentlich wirkt diese Art der Färbung schon für sich.


Macht euch einen schönen Dienstag, ihr Lieben

Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass es da gar nicht mehr Muster braucht - wäre schad drum gewesen. Der Zopf passt perfekt ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Färbung, genau mein Geschmack.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sooo schön. Richtig fröhlich kühl und winterlich!!!! Und ein bisschen Muster hat schon was, das denke ich mir vor allem immer dann, wenn ich sowas an meinen Füßen habe. Der Zopf hier schaut voll schön aus!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. .....wenn erst mal schnee kommt, passen die socken sooo schön dazu...
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Färbung!!! Und die braucht wirklich kein/kaum Muster!
    Liebe Grüße vom Ibu!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und kommt deshalb auf meine Tapetenrolle ;)
    Lieben Gruss
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Färbung und der seitliche Zopf passt perfekt...nicht zuviel und nicht zu wenig!

    Wünsche Dir einen schönen ersten Advent!
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...