Freitag, 4. November 2016

Geburtstag ist...

...wenn man sich selbst beschenkt.
OK, wolltechnisch beschenke ich mich ja eh immer wieder gerne, zwischendurch, hin und wieder, eigentlich ständig :-)))

Aber, als ich auf der Suche nach dem benötigten Garn für den Mystery-KAL war (siehe diesen Post),
kam ich an den tollen Shade Bags von Holst nicht vorbei.
So wurde mein ursprünglicher Gedanke Nicht-Sockenwolle nur Projektbezogen zu kaufen ganz schnell verworfen und diese beiden Shade Bags in der Qualität Noble sind im Warenkorb gelandet.
Dazu noch zwei Mal Holst Noble in der Farbe Flint.
Zusammen mit diesem Knäuelchen soll daraus dann mal ein schöner Halswärmer werden. Ich habe da schon ein paar Modelle von Melanie Berg im Auge.

Für den MKAL liegt das Garn auch schon bereit. 
Wie befürchtet habe ich gleich ein paar der Dibadu Fifties bestellt. So habe ich aber nun verschiedene Möglichkeiten.
Die neueste Info zum KAL: Die Farbe treffen nicht übereinander. Na, da kann ich ja doch etwas mutiger unterwegs sein. Ich tendiere zu Curry, Grau und Hellblau (????) oder doch lieber mit Hellgrau...

Bis demnächst ihr Lieben, ich begebe mich dann mal an die Vorbereitungen zur Feierlichkeit.


Kommentare:

  1. Für die drei Farben würde ich mich auch entscheiden.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Schön hast Du Dich beschenkt !! Die Kombi Curry, Hellblau, Grau find ich auch toll. Das bleibt ja spannend bei Dir :-)))

    einen lieben Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    So schöne Wolle. :) Klasse!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Feine Geschenke sind das, darüber hätte ich mich auch gefreut ;)
    Die Kombi Curry, Grau und Hellblau hat was. Ob es dann doch Hellgrau wird, das kannst du ja im KAL noch entscheiden. Ich grübel noch, welches Garn ich nehme. Du bist mir also schon einen Riesenschritt voraus!!!
    GlG Stephanie und ein schönes Fest wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Glückwünsche, liebe Willow!

    Am nächsten Montag starte ich eine neue Linkparty für kreative Projekte, NICHT genäht wurden.
    Vielleicht hast Du ja Lust, auch mal einen Post von Dir zu zeigen? Das Chef würde mich sehr freuen.

    Der Blog ist nosewmonday.blogspot.de

    Herzliche Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hör doch einfach auf Dein Bauchgefühl, das sagt Dir schon, was stimmig für Dich ist. Funktioniert nicht immer aber immer öfter.......
    Mit Holstgarnern liebäugle ich schon länger, aber mein Strickmaterialvorrat ist noch viel zu gross.
    Viel Spass beim Kal
    L G Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...