Sonntag, 1. März 2015

Artemis...

...von Cookie A. auf einer Färbung aus der Hundertwasserkollektion.
Ein tolles Zopfmuster, kombiniert mit einem re/li-Teil am Fuß. 
Der hier auf der Hundertwasserwolle leider etwas untergeht.

Mehr Zopf geht ja schon fast nicht mehr :-) ich liebe sowas ja. Nochmal vielen lieben Dank an Ute, die mich vor Weihnachten damit beglückt hat.

Das die Färbung "Autobusfenster" aus der Hundertwasserkollektion nochmal verstrickt wird, hätte ich ja fast schon nicht mehr geglaubt. Da gab es schon so einige Anstrickversuche... ;-)

Nun aber hat sich einfach Muster und Wolle gefunden. Wie das manchmal so ist :-)

Schönen Sonntag ihr Lieben

Kommentare:

  1. Die sind ja mal wieder einsame Spitze geworden ♥

    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Super schöne Socken !
    Muster, wie Farben !

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das hat sich ja super zusammengefunden! Sehr sehr schönes Muster...
    Du hast mich ja sehr erfolgreich angesteckt...zwei Paare habe ich schon fertig! Vielen Dank nochmal für deine Hilfe :-)

    Liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
  4. toll, wie auch die Häuser von Hundertwasser (in Wien durften wir ja schon einiges davon bewundern)


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gelungen und wunderschön. Zur Zeit liebe ich bunte Socken...
    Ach ja - Frühling - kein Wunder... ;o)

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Genau richtig für den kommenden Frühling.....wunderbar...
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre schade gewesen, wäre dieses Knäul nie verstrickt worden. Allein schon farblich schön, aber mit dem Zopf perfekt.

    LG Masche

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja nicht soooo die Zopffee *lach* Aber bunt liebe ich - Zöpfe ja auch, wenn ich sie nicht selber vernadeln muss...ein wunderschönes Paar ist das geworden!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Färbung, gefällt mir sehr gut - besonders die rote Spitze finde ich schön ;-)

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Paar,da passen Farbe und Muster wirklich perfekt zusammen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...