Freitag, 13. März 2015

Opal und immer wieder gerne Opal :-)

...nicht nur das März-Abo kam hier heute an...
 

...sondern auch noch 4 Schönheiten aus der neuen Kollektion "Best Friends"

Da weiß Frau ja mal wieder gar nicht was sie zuerst anstricken soll :-))
Auf jeden Fall werde ich aus dem Abo das Rot-Türkise zuerst auf die Nadeln nehmen. Der Rest wird sich finden...

Das oben auf dem Abobild nur 5 Knäuel zu sehen sind, liegt daran das dieses Grüne hier 

...gerne weiter ziehen darf. Wer also Grün mag, darf sich gerne melden :-) 

Habt einen schönen Freitag...

Kommentare:

  1. Jaaaa, ich finde das Abo auch wieder total schöööööön :-)
    Und auch bei mir durften noch 2 extra Knäuel mitreisen.

    Ich möchte übrigens das gleich Knäuel als erstes annadeln, wie du. Das wird bestimmt interessant. Möchtest du ein Muster stricken ?
    Ich muss mal schauen. Mir schwebt da schon was vor ...... ;-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, ich finde das Abo auch wieder total schöööööön :-)
    Und auch bei mir durften noch 2 extra Knäuel mitreisen.

    Ich möchte übrigens das gleich Knäuel als erstes annadeln, wie du. Das wird bestimmt interessant. Möchtest du ein Muster stricken ?
    Ich muss mal schauen. Mir schwebt da schon was vor ...... ;-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe schaut ja echt toll aus, also bei allen irgendwie..

    Wie stellst du dir das vor mit dem "weiter ziehen" des Grünen Knäuels? Mich würde es ja wirklich reizen. =)

    Liebe Grüße

    Rea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...