Sonntag, 22. März 2015

Creativa 2015 oder aber...

...Reizüberflutung ;-)

Nachdem wir letztes Jahr ausgesetzt hatten, haben meine Schwägerin, nebst Nichte und icke, mal wieder die Creativa besucht. Eine Handarbeits- und Bastelmesse die wir seit gefühlten 100 Jahren schon besuchen; aber in diesem Jahr konnten wir uns so gar nicht losreissen. Gut 7,5 Stunden waren wir dort *lach* und sind natürlich gut bepackt nach Hause gefahren.


Dafür das ich eigentlich so gut wie nix kaufen wollte, ist die Beute dann ja doch recht üppig ausgefallen.

Aber ich sprach von Reizüberflutung. Denn dieses Gefühl kam zwischendrin tatsächlich auf. Nicht nur das es diesmal merklich mehr Wollhändler gab; wo ich mich, als Wollsüchtige, oft ganz dolle zusammenreissen musste, nein auch eine Vielzahl an Homedeko, Gartendeko und sogar Kulinarisches in Form von besonderen Gewürzen, Ölen etc. wurde ausgestellt.

Neben vollen Taschen, bin ich also auch mit vielen neuen Ideen und Inspirationen nach Hause gefahren. Fazit: Dieser Messebesuch hat sich mal wieder voll gelohnt :-)

Habt einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Einen schönen guten Morgen liebe Willow!
    Das kann ich mir gut vorstellen. Dort wäre ich auch sehr gerne gewesen. Aber von hier ist es dann doch etwas zu weit.
    Eine schöne Auswahl hast Du mitgebrachte. Und links aussen, die Wolle, die Du noch spinnen musst, wäre so meine Farbkombination. Was ich noch sehe, wenn ich es richtig sehe ist, das Blechteil,mit dem man Mehl, Zucker und sonstiges abwiegen kann. Wie früher, zu meiner Kinderzeit. Einziger Nachteil, die Maßangaben sind innen :-)) Aber es sieht einfach schön aus.
    Einen schönen und sonnigen Sonntag wünscht Dir die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Willow,
    na,da hast Du dir ja schöne Schätzchen mitgebracht. Ich bin schon ganz gespannt was Du aus den "Wollbäuschen" zauberst. Ja, bei so einer Messe fühlt man sich wie im Schlaraffenland *lach*ist schon lustig was Frau da so plötzlich alles braucht *grins*
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag und viel Spaß<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
    Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie ich dich beneide. Da möchte ich auch so gerne mal hin!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt sogar mit Küchenkreativkram? *hach* Toll!
    ... hätte ich mich man doch morgens um 6h ins Auto gesetzt ...

    Viel Freude beim verwerkeln deiner Beute.
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. da ist dir ja einiges an Spinnfutter bei der Creativa in die Arme gesprungen und ihr habt ja ganz schön lange dort ausgehalten!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Uah, ich bin neidiiiiiisch!
    Gut, setze ich mich nächstes Jahr um 6.00 Uhr zu Lehmi ins Auto,,,,wozu sind wir fast Nachbarn?
    Leeeeehmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, wir müssen da mal was besprechen :-))

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...